Hatte jemand auch Schmierblutungen?

Hallo, ich werd verrückt. Ich habe immer einen Zyklus, der genau nach Kalender läuft. Meine letzte Periode hatte ich am 16.04., die nächste müsste also am 14.05 kommen.
Haben zu den fruchtbaren Tagen #sex und jetzt hab ich seit 3 Tagen Schmierblutungen, ich hätte nie zwischendurch Blutungen, ist das 1. Mal seit ich meine Periode habe. Ich bin total irritiert, denke eine Schwangerschaft kann ich abschreiben. Werd am Montag auf jeden Fall mal beim FA anrufen.
Hatte jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

LG

1

Bei mir ähnlich, kann auch einnistung oder blutungen trotz ss sein.. Sag doch mal was der doc sagt, kannst ja trotzdem nächste woche mal testen

2

Es ist wirklich zum verrückt werden. Mich irritiert es so weil ich sonst nie zwischenblutungen hatte und dies schon seit 3 Tagen anhalten.

Wann bist du überfällig?

3

Huhu liebes, letzten Monat hatte ich das auch.. das kam bei mir jedoch von einer geplatzten Zyste, vielleicht könnte es sowas sein?

5

Ok, ich werd mal Montag beim Fa anrufen. Danke

4

Huhu, ich hatte seit eS+8 Schmierblutungen bis ES11 & bin schwanger ☺️

6

Danke, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

7

Ich hatte auch nie Schmierblutungen, bis zu meiner dritten Ss, da hatte ich eine gaanz leichte Einnistungsblutung. Vielleicht bedeutet das ja etwas. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute :-)

8

Danke für deine Antwort. Ich hoffe es aber versuche mich nicht mit den Gedanken anzufreunden sonst ist die Enttäuschung wieder so gross. LG