Wenn man selbst das Gefühl hat der eigene Körper will einen veräppeln?
Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang. War nicht geplant und hatte aus dem Gefühl heraus getestet, mehrmals positiv, Periode kam wie geplant. Alles soweit so gut. So nun wäre eigentlich meine Periode gestern dran gewesen, nach einem Zyklus von rund 35 Tagen. Aber die kam schon letzte Woche Samstag, nach perfekt 28 Tagen, so wie es eigentlich sein soll. An sich nicht verkehrt, stutzig macht mich nur das ich keinerlei schmerzen hatte, normalerweise waren sie wenigstens ein wenig da. Und sie ging auch ungewöhnlich lang für meine Verhältnisse. Statt 4 Tage waren es jetzt mit Schmierblutungen 7 Tage. Jetzt habe ich auch Spinnbaren Zyklusschleim, was nach der Periode bei mir sonst bisher nie der Fall war.
Liegt das vielleicht am Stress? Hatten letzte Woche Freitag und Samstag unseren Umzug.
Kann jemand ähnliche Erfahrungen berichten?
Gute Nacht euch!
Kennt ihr das?
durch einen abgang kann sich der zyklus verschieben, ja.
Guten Morgen. Tut mir sehr leid, dass du auch einen Abgang hattest.
Nach meinem natürlichen Abgang hatte sich bei mir auch alles verschoben. Ich hatte nach Jahrzehnten der heftigsten Periodenschmerzen plötzlich gar keine Schmerzen mehr und meine Zyklen waren unkoordinierbar. Ich habe weder den Eisprung gespürt, noch war der Zervixschleim zuverlässig. Es dauerte leider fast ein Dreiviertel Jahr, bis sich alles normalisierte und ich wieder schwanger wurde.
Alles Gute!
Oh wahnsinn, das klingt ja echt bescheiden. Das mit deinem Abgang tut mir auch leid.
Ich will nicht schwanger werden, aber mein Zyklus kam in letzter Zeit relativ regelmäßig, ich will das es auch so bleibt :D