ZB am Sonntag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich mach mal den Anfang :-)

Meine Kurve verwirrt mich diesmal total, hätte gestern eigentlich mit meiner Mens gerechnet. Kennt ihr solche Kurven bzw was sagt ihr dazu?

Lg. 😊

1
Thumbnail

Guten Morgen, das sah echt danach aus. Könnte die Messung von heute gestört sein?
Jetzt wird es natürlich richtig spannend.
Wie fühlst du dich denn? So wie vor deiner Mens immer!?

Bei mir kamen heute die Balken...
Was meint ihr?

2

Ich bin erst um Mitternacht ins Bett statt sonst so gegen 11 und hab auch ne stunde späer gemessen als sonst, wobei das nie wirklich veränderungen gebracht hat.

Ich hab ein starkes Ziehen links in der Leiste. Sonst fühl sich gar nichts mehr nach mens an. Meine Brüste schmerzen nicht mehr, kreuzschmerzen weg, usw.

Die schmierblutung war zt den ganzen Tag ein bisschen verteilt und gestern nur leicht morgens bzw am Vormittag, seit dem nichts mehr.

Ich hqb hald ein wenig angst, dass da eventuell eine Zyste schuld ost, ist das möglich? Meine Hochlage war bis dato nämlich sonst auch immer kürzer (es+11).

Glg.

3
Thumbnail

Sieht gut aus 😊👍🍀
Bist genauso weit wie ich 😁

Meine Balken kamen auch endlich 😍

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

könnte dein ES nicht auch erst später gewesen sein? Also 4 Tage später an Zyklustag 17? Da ist der Tempanstieg ja so deutlich.

8

OVU war am zt13 positiv. Könnte natürlich auch nur einversuch gewesen sein. Möglich ist alles 🙈

14

Das denke ich auch. Dan. Könnte die SB eine Einnistungsblutung sein

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,heute bei ES+12...Test ist weiterhin negativ...morgen spätestens Dienstag kommt die Mens.

22
Thumbnail

Guten Morgen immer noch schmierblutung keine Periode .... aber süß von urbia ( sie sind noch in der hochlage könnten sie schwanger sein hehe ....

10

Guten Morgen!

So eine Kurve hatte ich noch nicht, meine ist bist ES+12 in Hochlage und dann sackt sie nach und nach ab bis ES+14 eigentlich immer pünktlich der Drache landet!
Drücke dir dennoch weiterhin die Daumen! #klee

Meine Kurve entwickelt sich würde ich sagen, stehe noch vor dem ES....

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849912/914160?page=1&1557031596

Schönen Sonntag noch! #blume
Lg adventicia

12
Thumbnail

Sturzflug pünktlich zum Menstermin....

Guten Morgen,

eigentlich müsste ich ausklammern. Ausnahmsweise heute im Sitzen unten im Badezimmer gemessen, da Thermometer unten war. Also aufgestanden, runter gegangen und auch noch im Sitzen gemessen. Aber so ein krasser Tempiunterschied ist es bei mir nicht.
Ich habe wirklich ein Uhrwerk als Zyklus exakt 26 Tage, ES ZT 13, Mens ZT 27.
Es will einfach nicht klappen.

Achso Test heute Blank und negativ.

Charly: das ist ja eigenartig. Jetzt wird richtig spannend. Drücke die Daumen! Es ist abwarten angesagt🍀🍀🍀🍀

13
Thumbnail

Guten Morgen! 😁
Heute ist ein wunderschöner Tag.
Ich hab heute meinen ersten eisprung trotz hashimoto und die Temperatur ist nicht mehr am gefrierpunkt 😍
Heute ist der Tag für neue Hoffnung!

Bin gespannt wie deine Kurve morgen ist,...
Liebe Grüße 🍀

18
Thumbnail

Guten morgen Zusammen,

meine Tempi ging heute etwas runter. Woran kann das liegen? Östrogenabfall? Einnistung? Ich vermute ich bin ES+8/9.

Viele Grüße

24

Laut Kurve bist du es+6

25

Ich hab ZS untersucht und gehe davon aus das der ES früher war (Tag 22) und Ovy den Strich später einzeichnet weil die Werte vorher fehlen. Da konnte ich aber nicht messen..

Woran kann denn trotzdem der Temperaturabfall kommen?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Ich denke auch, das der Eisprung bei dir erst an ZT 16/17 war. Viel Glück ✊😊Anbei meine Zickzack Kurve ...

20
Thumbnail

Hey, das habe ich auch noch nicht wirklich gesehen, dass nach so einem Absturz dann der Drache nicht kam. Was ja aber gut für dich ist! 😉 Hast schon Mal getestet?

Bei mir finde ich keine Worte mehr. Kann nur noch den Kopf schütteln... 🙄

LG!

26

das sieht aber nach Mens aus... 😞abwarten... 🍀

ich drück dir trotzdem die daumen. :-)

45

Wenn der Drache kommen würde, fände ich es nicht wirklich schlimm. Hoffe dann nur, dass der nächste Zyklus besser wird. 😇🙏