AVA Kurvenrunde am Sonntag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen

ES+10, die Tempi steigt nach wie vor top, allerfeinsten geht der Puls zurück, was mich nicht gerade positiv stimmt 🙈

Wie gehts euch?

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

die anderen Werte sehen ja top aus, deswegen würde ich mir um den Puls erstmal nich so viele Gedanken machen :)

So.. mal ein kleines Update. ich war gestern noch irgendwo im nirgendwo und hatte kein Internet dort 😂 ich habe noch nen Test gemacht, der war in der Testzeit blütenweiß. gestern Abend, nachdem der Test getrocknet war, war ein Hauch zu sehen, aber so zart das sich ihn kaum aufs Foto bekomme. Heute morgen hab ich noch nen ovu gemacht der deutlich schwächer ausfällt. denke also dass es gestern Nachmittag LH war, der den Test so deutlich anschlagen ließ. Meine mens ist allerdings immer noch nicht gelandet und die Werte, außer die tempi, heute wieder leicht gestiegen 🙄

Ganz liebe Grüße

2
Thumbnail

Hier die Kurve (wenn es denn klappt)

3
Thumbnail

der ss, in der Zeit oben, getrocknet und bearbeitet unten

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Ich kann leider keine Bilder hochladen. 😥
Bei mir steigt alles außer die tempi. Kann es sein, dass ich keinen Eisprung hatte ? Am Freitag hatte ich eine iui und habe am Mittwoch ausgelöst

6

Du kannst es mal über den Internet-Browser versuchen. Dort klappt es eigentlich fast immer mit den Fotos.
Hmm... ich kenne mich leider mit dem Thema IUI und auslösen nicht so aus. aber wenn die anderen Werte steigen ist das eigentlich schon mal gut. die Hauttemperatur ist, soweit ich weiß, bei ava nicht ganz so entscheidend.

11

Die Hauttemperatur ist viel zu störanfällig. Wenn alles andere steigt, sollte das passen.
Geht es eigentlich den ES auszulösen und keinen ES zu haben? Wenn ausgelöst wird, ist das Ei ja reif oder?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Moin!
RP runter und HRV rauf ist meines Wissens nach kein gutes Zeichen, aber eigentlich erst ganz am Ende, du hast ja noch ein paar Tage!
Bei mir nichts Spannendes, Mens ist vorbei und ich blicke nach vorn...

13

Ja, das mit dem hrv habe ich mal versucht herauszufinden. Auf der AVA HP sagen sie eigentlich, dass der HRV keine Hinweise auf schwanger oder nicht schwanger gibt. Keine Ahnung #schmoll. Meine Tochter war letzte Nacht wieder mal über eine Stunde immer wieder wach, könnte auch gut daran liegen.

Mir macht eher der Puls sorgen, der sollte ja schon erhöt bleiben, aber wie immer sinkt er gegen das Zyklusende :(. Naja, abwarten und Tee trinken!

Liebe Grüsse

8
Thumbnail

Guten Morgen!

Bis auf die Tempi steigt alles. Frag mich nur wann ich bei dem RP einen Herzkasperl krieg...

Lg

15

Na hoffenltich gar nicht! ;-)

Bist Du jetzte ES+9 oder?

16

Ich kann es dir diesen Monat nicht sagen.
Ab ZT9 wäre HRV tief und alles andere steigt, aber dasselbe auch an ZT14.
Ovu war an ZT11 positiv, ZT10-12 spinnbarer ZS.
Aber drei Tage nach Ovu ES? Und vorher die schöne Steigung?
Hab allerdings dieses Mal mit dem Ovu gepfuscht. Hab mit dem CB lila erst an ZT9 angefangen, da und an ZT10 negativ und ab ZT11 positiv ohne vorher zu blinken.

weitere Kommentare laden
9

Das könnte was werden... 🍀🍀🍀