Innovita VL ?

Guten Morgen.
Hat jemand Erfahrungen mit den innovita Frühtest? Neigen die zu VL ?
Habt einen schönen Sonntag ❤️

1

Ich schwöre auf innovita... ich hatte nie eine vl auch nicht nach Stunden.
Als ich schwanger war hat er ab es8 abends einen leichten Hauch gehabt. Und wurde dann täglich stärker.

Habe aber auch schon gelesen dass es auch blöde Chargen gab, der angeblich zu vls neigen soll. Wie gesagt ich kann nur gutes berichten.

2
Thumbnail

Ich hab einen gemacht vorher und eine vl und dann hab ich noch einen gemacht und man sieht gar nix bin nicht so überzeugt von denen

3
Thumbnail

guten Morgen, ich hatte hier schon berichtet, das ich mit dem ktx7 ( ist das gleiche wie Innovita) jetzt erst ne Testphase hinter mir habe und leider bei jeder Messung ne dämliche 2. Linie hatte die sogar rosa war😒 sie ist überwiegend gleich schwach, mit bloßem Auge zu erkennen, auf Fotos ist es schwieriger und sieht dort gräulich aus.

Habe meine Periode bekommen und sie ist trotzdem geblieben, diese dämliche Linie....

4
Thumbnail

Hier an ES+12 Innovita... jedoch kam die VL zumindest erst nach der Ablesezeit. Allerdings war die Tage davor auch beim trocknen nichts zu sehen

5

Ich weiß nicht was man von solchen Test halten soll bei mir haben die jetz alle eine Linie 🙈 ich glaub die sind nicht sehr gut