Hallo ihr lieben! 🙋
Ich bin seit gestern völlig verwirrt...
Und zwar als ich gestern Nachmittag auf Toilette war, war beim abputzen ZS mit etwas durchzogenem frischen Blut, wie so Fädchen... Das zog sich bis gestern Abend.
Ich dachte also meine Mens kommt eine Woche zu früh. Aber heute morgen ist nichts weiter... Mens schmerzen habe ich auch bisher nicht.
Heute bin ich ZT 22 und mein Zyklus geht normalerweise so 26-27 Tage. Mein NMT ist meiner Berechnung nach am 9.5.
Natürlich hoffe ich, dass die nicht zu früh kommt. Muss aber dazu sagen dass ich im letzten Zyklus und Anfang diesem Zyklus wegen einer Infektion Antibiotika nehmen musste, weswegen ich glaube das keine Schwangerschaft vorliegt. Deshalb dachte ich das hängt vielleicht mit dem Antibiotika zusammen.
Vorgestern hatten wir GV, aber nicht anders als sonst, und ich hatte noch nie Blutungen nach GV.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Ist das ein eher schlechtes Zeichen?
Darf ich vielleicht doch leise hoffen?
Ich will mich einfach nicht verrückt machen.
Eisprung bestimme ich bewusst nicht, weil es mich zu sehr stresst. Nutze lediglich meinen Kalender um ihn ungefähr einzugrenzen.
Ich danke euch im voraus für eure Antworten.
LG Gipsy
gestern minimale Schmierblutung, bis jetzt nix mehr?!
Hi, hattet ihr nur einm gv vorgestern? Kann kontaktblutung sein, manchmal gibts auch einnistungsblutung, 5-10 tage nach eisprung.. Viel glück
Naja wir hatten über den gesamten Zyklus öfter Sex. Aber in den letzten Tagen nur vorgestern. Und ich hatte bisher nie eine "Kontaktblutung" weder durch GV (egal wie ruhig oder dolle) noch durch US oder sonstiges. Deshalb finde ich das ganze ja ziemlich kurios.
Riesige Hoffnung mache ich mir eigentlich nicht so, einfach weil die Enttäuschung so groß immer ist. Seit der FG klappt es einfach nicht mehr 😔
Bisher gehe ich halt immer von meiner Mens aus und sie kam dann auch immer sehr pünktlich.
Habe den Verdacht dass vielleicht durch das Antibiotika da bissel was durcheinander ist oder mein Körper empfindlicher.
Versuche halt einen anderen Grund als eine einnistungsblutung zu finden. Damit die Enttäuschung nicht ganz so dolle ist.
Achso und ja vorgestern hatten wir nur einmal sex... Aber selbst wenn wir schon mal öfter an einem Tag Sex hatten, hatte ich sowas definitiv noch nie.
Antibiotika kann auf jeden fall was durcheinander bringen. Gibt ja immer mal wieder zblutungen, hatte auch den letzten zyklus von 44 tagen, und diesmal 28..viel glück dir
Ja ich bin mal gespannt 🙈
Natürlich bleibt immer ein bisschen resthoffnung, solange die Mens nicht da ist... Aber versuche mich da halt nicht mehr so rein zu steigern...
Bleibt also nur abzuwarten ob sie in den nächsten Tagen noch kommt.
Letztenendes heißt es ja nicht, dass nur weil ich bisher noch nie eine Kontaktblutung hatte, dass es diesmal nich doch eine war 🤷♀️
Ich danke dir für deine Antwort.
Drücke dir auch die Daumen 🍀👍🏻