Gebt die Hoffnung NIE! auf ❤️

Guten Morgen ☀️
Ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen, damit ihr vielleicht wieder mehr Hoffnung bekommt. Mein Mann & ich haben seit 1,5 Jahren (fast auf den Tag genau) ohne Erfolg versucht schwanger zu werden. Ich habe alles ausprobiert, Kinderwunschtees, Mönchspfeffer, Kinderwunschgele, Ovulationstest und und und ..
Alle anderen um mich herum wurden schwanger, ich habe es niemandem gegönnt, obwohl ich so eigentlich nie denken wollte! Es war eine verdammt schwere Zeit & manchmal hab ich mich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass es einfach nicht sein soll. Vor zwei Zyklen habe ich mir den Clearblue Ferilitätsmonitor zugelegt, ich bin mit den normalen Ovus nie zurecht gekommen. Der Termin für die Kinderwunschklinik wurde am Freitag erst vereinbart. Mein NMT war am Freitag, ich habe mir aber fest vorgenommen bis Sonntag zu warten. Tja, was soll ich sagen; so oft ich diese Tests verflucht habe, heute war endlich der Tag an dem ich am liebsten 30 Tests gemacht hätte, es war so schön einfach diesen zweiten Strich ohne raten zu erkennen. Der Clearblue hat es bestätigt ❤️
Deshalb bitte ich euch, gebt niemals auf !!
Ich bin mir absolut sicher, für jeden von uns ist ein Wunder bestimmt ❤️❤️❤️

1

Das freut mich! Ich gratuliere zur Schwangerschaft und wünsche euch alles Gute!

5

Vielen lieben Dank 🥰🥰

2

Herzlichen Glückwunsch genieß die Kugelzeit!

6

Das mache ich Dankeschön ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hab mir auch den Monitor zugelegt und bin im 2ten Zyklus damit schwanger geworden .. leider ein Abgang und somit schon der zweite 🙄 aber ja der Monitor ist echt super und kann ich nur jedem empfehlen :)
Wünsche eine tolle Kugelzeit 🍀

7

Das tut mir sehr leid, ich hoffe das der Monitor Dir weiterhin hilft und sich das kleine Wunder auch gut festbeißt 😘
Ich bin auch etwas ängstlich um ehrlich zu sein, ich hab Angst das es nicht hält 😬
Wir denken aber positiv & freuen uns einfach nur wahnsinnig ☺️

9

Genau, positiv denken🍀 alles gute ☺️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine lange und langweilige Schwangerschaft.

Habe diesen Zyklus auch den CB Monitor in Betrieb genommen und bin soweit zufrieden.

Warte gerade noch auf die Genehmigung vom Kostenplan, dann geht es in einem der nächsten Zyklen eh zur KiWu.

8

Dankeschön ❤️
Ich war auch sehr überrascht das es doch so schnell geklappt hat mit dem Monitor, davor war fast 1,5 Jahre nichts !!
Ich drücke dir die Daumen das wir uns bald im anderen Forum Wiedersehen 😘

10

Herzlichen Glückwunsch

Hast du mit den cb monitor einen Unterschied gesehen ist dein Eisprung später als gerechnet oder mit den anderen ovus? Ich nin nämlich bei ZT 17 und mir wird immer noch hoch angezeigt seit 6 Tagen schon wie war es bei dir??

Alles Gute 😊

11

Dankeschön ☺️
Mein Eisprung war bis auf 1-2 Tage so wie es mir die App auch vorhergesagt hat. Ich hatte bei den normalen Ovus so gut wie nie einen positiven dabei, dann hab ich die lilafarbenen Ovus von CB benutzt & manchmal keinen stehenden Smile gehabt & dann hatte ich die Schnauze voll & mir den Monitor besorgt. Den ersten Zyklus hatte ich mein Max erst an ZT 20 oder so, aber ich hab auch schon oft gelesen, dass es im ersten Monat sein kann das kein Max angezeigt wird, weil der Monitor einen erst kennengelernten muss. Ich habe auch beide Male alle Tests verbraucht.
Testes auf jeden Fall weiter das wird schon klappen ☺️

12

Danke dir
Dann teste ich weiter nin heute bei ZT 18 und immernoch hoch aber ich glaube es wird bei. Mir auch bei ZT 20 ein max sein weil bei den ovus von David die waren ab dem zt16 bis ZT 20 Positv und ich wusste nicht wann genau der Eisprung ist

Genieße die Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden