Guten Morgen ihr Lieben,
mein Test ist heute bei ES+14 genauso schneeweiß wie gestern, habe auch nichts anderes erwartet 😕
Aber weiter geht's, auf in den 25. ÜZ!
Drücke euch die Daumen 🍀❤
LG Luthien mit ⭐
🍀💕SST-Runde am Sonntag💕🍀
Hatte vorgestern Nachmittag einen Bluttropfen im Schlübbi, da war ich ES+10... Test ist von heute, allerdings nur mit 2 Stunden Urin. Was meint ihr? Weiß nicht ab wann nach der Einnistung man positiv testen kann
Guten Morgen Mädels.
Ich hab heute bei ES+13 auch blütenweiß getestet.
Mal abwarten, wann der Drache landet 🐉
Schade 😏 fühl dich gedrückt ❤
Drücke die Daumen für die nächste Runde 🍀
Vielen lieben Dank.
Ich drück dir auch alle Daumen! Tachakaaa!!! 🙂
NMT + 5. Test Schneeweiß + Ziehen seit ZT 16 in den Eierstöcken + im gesamten Unterleib. Aber keine Mens in Sicht 🤷🏻♀️
Deinen ES bestimmt hast du vermutlich nicht?🤔
Gerade diesen Monat habe ich keine Ovus benutzt, weil wir es mal „locker“ angehen wollten. Das habe ich jetzt davon 🤣 Im Moment bin ich alles andere als locker 😓
Hey, ih verfolge deine Geschichte schon seit vielen Monaten! Hut ab vor deiner positiven Einstellung! Ich drücke dir sooo sehr die Daumen das du bald positiv testen kannst!
Danke für deine lieben Worte 😘
Geht mir auch so, drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute! 🌞🍀🍀🍀
ES +12 heute morgen negativ mit CB 10 er
Schönen Sonntag
Vielleicht morgen 🍀
Ja mal sehen, drück uns die daumen 🍀❤💕
Oh nein. Das tut mir so leid. Ich drücke dich aus der Ferne. 🤗
Danke 😘
Huhu 🤗
Bin heute ES+12... Innovita und One wie seit Tagen nichts zu sehen. Erst nach der Ablesezeit kam diese tolle VL beim innovita... wo sonst selbst beim trocknen nichts war. Was bleibt ist die Vorstellung was wäre wenn dieser Strich direkt gekommen wäre.
Hab nun keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus 😕
Euch allen einen schönen Sonntag 🍀🤗
Etwas Hoffnung besteht noch 🍀
Huhu Reihe mich mal ein , auch wenn ich kein sst gemacht habe . ;)
Aber vielleicht kennt das jemand. Diesen Monat ohne Ovus geherzelt. Nach App wäre es letzten Samstag (27.4) gewesen, gefühlt der (26.4) aber wie gesagt keine Ovus keine Temperatur einfach laufen lassen.
Nun habe ich diverse Veränderungen an mir gemerkt 😊 ja ich weiß man Bildet sich ja häufig ein hab ich auch schon... naja jedenfalls gestern früh und heute früh mal ovu gemacht , da ist definitiv jeweils ein zusätzlicher Strich gut erkennbar bei beiden aber jetzt nicht grad dicker werdend.
Jemand schon mal so was gehabt ?
Das hat nichts zu sagen, auf den Ovus sind so gut wie immer 2 Striche zu sehen.
Das, was du machst, ist Orakeln. Das bringt nichts und selbst wenn, wäre es noch zu früh.
Drücke dir die Daumen 🍀