Ach wäre es schön so ein Strich direkt zu sehen. Leider VL da sie nach der Ablesezeit kam.
Bin heute ES+12 Und denke das war leider auch in diesem Zyklus mal wieder nichts.
Die Tage war selbst beim trocknen nichts zu sehen... hatte für heute meine letzte Hoffnung. Als ich nun im Nachhinein den Strich gesehen hatte kam die Vorstellung wie schön es sein muss den in der Ablesezeit zu haben... der jeden Tag stärker wird... dieses Wunder zu erleben 🤔💞
Musste ich einfach mal loswerde und Wünsche euch einen schönen Sonntag 🤗🍀
ES+12 schöne VL Innovita
Guten Morgen Ich muss dir sagen ich hatte kein VL bei noch keinem Test. Allerdings 2 mal früher Abgang mit der Mens. Meine Test waren nie so deutlich wie deiner. Teste morgen einfach nochmal liebe Grüße
Guten Morgen und danke für deine Antwort 🤗
In der Ablesezeit war leider nichts zu sehen... der Strich kam erst später. Schätze bei ES+12 hätte ich da schon was sehen müssen.
Aber Ja, die Tage war komischerweise auch nach Ablesezeit nichts zu sehen.
Das mit deinem Abgang tut mir natürlich leid 😕
Ich denke eher dass du schwanger bist... und dann noch ganz früh... ich hatte bei den Tests noch nie eine vl.
Ab es8 hatte ich genau das Phänomen wie du..nach dem trocknen eine feine linie. Es9 war die dann auch nass leicht sichtbar...
Drück dir die Daumen 🍀🍀
Das ist lieb von dir... Danke 🤗
Aber noch nichts beim durchlaufen bei ES+12 🤔 glaub leider nicht mehr daran schwanger zu sein 😕 ...einfach an eine VL die ja auch viel später kam.
Jetzt ist der Strich auch weg bzw nur noch zu erahnen... hab nochmal drauf geschaut 🙈