1 ÜZ nach FG

Thumbnail

So langsam nach dem 2ten Test begreife ich es 😍
anfang März in der 8ten Woche FG.... Ich hoffe dass diesmal alles gut geht 😍
seid ihr nach FG gleich wieder Schwanger 🤰 geworden? Alles gut gegangen??
Lg Chtirol mit ⭐ und Krümel

1

Hallo.

Wurde schnell auch wieder schwanger... Jedoch verlor ich es dann aich wieder.... Drei mal hintereinander.
Danach wurde ich untersucht undan könnte zum Glück helfen.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit

2

Ohhh das tut mir sehr leid 😢 ⭐⭐⭐ gut dass die Untersuchung Licht is dunkel brachte 💞
Danke 💓 ich hoffe sehr dass alles gut geht 😘

3

Herzlichen Glückwunsch!
Mir geht es wie Dir. Hatte vor 4 Wochen eine FG in der 7SSW und jetzt haben wir auch positiv getestet. Bin total aufgeregt. Leider zieht es im Unterleib ganz schön. Hoffe es bleibt dies mal. Wie weit bist du? Ich bin ES+14 (ungefähr)
Lg und genieß die Freude

8

Bin jetzt ES +18.... Versuche mich nicht zu stressen ist aber nicht so leicht 🤭
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘 ich hoffe sehr für uns auf ein happy 😊 end

4

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Bin jetzt im 2.ÜZ nach FG im Februar mit Ausschabung schwanger geworden! War in der 9.SSW!
Ich hoffe einfach das diesmal alles gut wird unf versuche die Angst mich nicht beherrschen zu lassen! Musste trotzdem heute nochmal einen SST machen und der wird immer stärker!

Lene mit M an der Hand,🌟 tief im Herzen und Gummibärchen inside

6

Hey,

Genau wie bei mir. Leider endete meine 1. SS in der 9. Woche im Februar, nun im 2. ÜZ habe ich wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand!

Ich hoffe auch sehr dass es dieses Mal passt, kann mich noch nicht richtig freuen bevor ich nicht wenigstens den Herzschlag gesehen haben.

9

Das mit den Test kenne ich 😊 die Industrie verdient gut mit uns 😜

5

Herzlichen Glückwunsch. Wir sind im 2. ÜZ nach einem Abgang in der 5. SSW.
Ich dachte ich würde auch sofort im 1. ÜZ schwanger werden aber ich habe große Hoffnung, dass es im 2. ÜZ klappt.🌈🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

7

Bei uns hat es jetzt im 1. ÜZ nach meiner FG leider auch nicht geklappt. Ich hoffe, dass wir nicht zu lange auf unser Regenbogenbaby warten müssen...

10

Ich dachte überhaupt nicht dass es gleich funktioniert 👍 war ziemlich überrascht 🤭
Icj drück dir die Daumen 🤞

weitere Kommentare laden