Mädels ich bin richtig depri .. vor zwei Monaten mal wieder einen frühen Abgang gehabt und gestern hat mir der Test eine rosa Linie gezeigt .. und heute einfach nichts mehr.
Ich bin heute Es+11 .. aber denke es wird nichts mehr.
Ich liege jetzt nur im Bett und könnte heulen .. bin irgendwie Mega down obwohl ich vorher eigentlich nicht gedacht hätte das es mir so nahe geht ..
Musste es mal los werden, Danke fürs lesen 💕
Keine Lust mehr 😭
Ich kann es dir so nachfühlen... bei mir klappt es auch seid über 2 Jahren nicht... hatte aber vor der letzten Ss mit meiner kleinen auch eine FG in der 10.Ssw und bin 7 Wochen später wieder schwanger geworden. Und auch da hatte ich nie damit gerechnet... aber das ist leichter gesagt als getan 🤨. Lg
Ja es ist echt nicht schön und irgendwann zieht es einen richtig runter .. wie üben auch schon fast zwei Jahre und ich war 4 Mal Schwanger. Zwei ELLS und zwei frühe Abgänge .. es ist nur noch zum kotzen .. ich denke wir werden bald eine ivf machen. Waren auch schon in der Kiwu Klinik. Hab auch nur noch einen Eileiter. 😢
Ich kann dir sagen, wenn man zu 100% abschließt klappt es ... so war es 2x mal bei mir. Und so kommt es bestimmt auch wieder wenn ich damit abgeschlossen habe 🙃 nicht verzeifeln❤️