Wann nach Abgang wieder Schwanger

Hallo.
Ich hatte am Montag einen Abgang in der 5-6Ssw. Montag war der HCG wert noch bei 470 und am Freitag schon bei 36.5.
Aus der Gebährmutter ist alles draußen und ich hatte keine AS.

So nun möchten wir eigentlich sofort wieder beginnen. Da es mir gut geht.

Gibt es den welche die, direkt nach einem Abgang wieder Schwanger wurden?
Wie verlief die Schwangerschaft?
Ist es wieder abgegangen?

Liebe Grüße

1

fühl dich gedrückt,
hatte genauso im Jänner einen natürlichen abgang in der 8-9 ssw, nach 2 zyklen
Hatte ich ende märz eisprung und es hat geklappt bin gerade bei 6+7 mit einem schlagenden herz 💞

wünsche euch sehr viel glück 🍀

2

Mein Abgang war Ende 2017 bei 9+2. Es ging alles von alleine ab. Hcg wurde nie überprüft.

Ich habe 1 zyklus lang gewartet und wurde danach sofort schwanger. Dieser Zyklus war aber auch etwas durcheinander. Der Eisprung sowie meine Regel haben sich zum 9 Tage nach hinten verschoben.

Die ss verlief problemlos und mausi ist heute genau 6 Monate alt :)

P.s. Aber ich wieder bei all meinen Kindern sofort schwanger.

Ich wünsche euch viel Glück das es schnell wieder klappt.

3

Wurde nicht wieder 😂

4

Ich hatte im Januar nen Abgang in der 5ten Woche. Bisher hat es leider noch nicht wieder geklappt

5

Gib deinem Körper bitte Zeit. Sei nicht enttäuscht, wenn es nicht sofort wieder klappt - alles hat seinen Grund.

Ich hatte eine ELSS, die bei 7+0 entfernt wurde und im Nachgang noch zwei Runden MTX, und kürzlich einen Abgag bei 4+0. Der Abgang hat viel mehr reingehauen als der erste Vorfall. Wir haben es auch sofort wieder versucht, und ich hatte das Hormonchaos vom Feinsten. Mit wochenlangen Hitzewallungen und übler Gereiztheit vor der nächsten Blutung, und die war begleitet von heftigen Schmerzen. In diesem Zyklus sieht es besser aus und ich hoffe wieder leise.

Natürlich kann es passieren, dass du zu den Frauen gehörst, bei denen es sofort qieder klappt. Das wird die Zeit zeigen. Aber ich gehöre zum alternativen Modell und wollte meine Erfahrung mit dir teilen, um zu zeigen, dass auch das möglich ist.

6

Habe ja auch nach negativbeispielen gefragt 😊 Klar ist es schön zu lesen von vielen positiven Erlebnissen, bei dennen es direkt wieder geklappt hat und alles Spitze war, aber die andere Seite sollte man auch betrachten 😊

7

Hallo!
Ich hatte im Dezember 18 einen frühen Abgang. War der 4.üz... jetzt sind wir schon im 9.üz🙄 leider habe ich nicht zu den glücklichen gehört, bei denen es gleich wieder geklappt hat.
Lg

8

Ich hatte Ende Dezember einen frühen Abgang in der 6. oder 7. Woche. Seitdem hatte ich Zyklen von Anfangs 19-20 Tagen und mittlerweile 30-34 Tagen. Bestimme jeden Monat den Es mit Clearblue digital Ovus und nutzen diese Tage auch aus aber bisher hat es leider noch nicht geklappt..

9

Hallo ich hatte Ende November 2018 eine FG in der 7ssw. Im 2 Zyklus wieder schwanger geworden leider endete es auch in der 7ssw (Februar 2019). Bin jetzt wieder schwanger 7+4ssw und durfte das herz am Dienstag schlagen sehen. Hoffe und Bange das es diesmal alles gut läuft. Hab schon zwei Kinder 5 und 2.5 und nie Probleme gehabt. Das waren meine zwei ersten Fehlgeburt. Hoffe diese Erfahrung nie wieder zu machen. 🙄

10

Ohje 😟
Bei meinen zwei ging auch alles gut.. (1 1/2 Und 3 1/2)
Und bei unserem (vorerst) letzten Wunschkind, musste ich die erfahr ung auch machen..😕

11

Ich hatte im märz einen abgang 6.ssw und bin nun 7+0