Hallo!
Ich bin im Moment etwas frustriert...
Bei unserem Sohn bin ich im 6.üz schwanger geworden.
Für das zweite Kind sind wir momentan schon im 9.üz. Ich hatte gehofft, dass es auch auf mich zutrifft, dass es beim 2.kind schneller klappt. Hatte im 4.üz einen frühen Abgang. Danach werden ja auch oft viele schnell wieder schwanger. Aber ich nicht...
Ich weiß, dass 12 üz normal sind, aber irgendwie sehe ich mich im august schon beim FA zur Kinderwunsch-Behandlung sitzen.
Vielleicht geht es wem ähnlich und kann berichten, oder hat aufmunternde worte🙈
Lg
2.Kind-Jammern
Ach, da fühle ich mich doch gleich angesprochen😅!
Wir sind damals auch nach 7ÜZ mit unserem Sohn schwanger geworden.
Jetzt beim 2. Kiwu hatte ich im 5.ÜZ einen Abgang. Nun sind wir im 7.ÜZ.
Ich weiß, es ist alles noch völlig im Rahmen und es gibt keinen Grund deprimiert zu sein und trotzdem beschleicht mich immer mehr dieses Gefühl, vielleicht soll es noch nicht sein, vllt sollten wir doch noch warten usw. Und immer häufiger glaube ich, dass die Reise noch etwas dauern wird.
Bei meinem Sohn hatte ich in den letzten 2 Zyklen das ganz sichere Gefühl, dass ich meinem Baby sehr nahe bin. Im Moment fühle ich mich ganz ganz weit vom zweiten Kind entfernt.
Klingt alles ziemlich komisch, aber so ist es eben gerade.
Wir drücken uns mal gegenseitig die Daumen und hoffen das beste!
Lg Grüße von soma m
Ja das stimmt, unsere Geschichten ähneln sich da ziemlich!
Ja damals habe ich auch immer gedacht: diesen Zyklus klappt es bestimmt! Und in dem Zyklus wo es dann geklappt hat, wusste ich es auch ganz sicher! Das war noch eine Woche bevor der Eisprung überhaupt war😂
Danke, ich drücke uns auch beiden die Daumen, dass sich unser Gefühl täuscht und wir bald mit dem zweiten Wunder schwanger sind...
Ich fühle so sehr mit! Wir haben für unseren Zwerg knapp ein Jahr gebraucht .... damals reichte eine Schilddrüsen Einstellung.
Ich dachte also das ich sofort schwanger werde wenn die SD wieder entsprechend eingestellt wird ... tja vertan vertan ... wir sind seit 06/18 schon wieder dabei und jeden Monat leide ich mehr ☹️ Ende mai habe ich wieder einen FA Termin und hoffe das wir dann einen erfolgreichen Plan entwickeln werden 💪🏻
DURCHHALTEN!!!
Ach Mensch, schade, dass die sd-einstellung nicht gereicht hat! Ich drücke euch die daumen, dass der Arzt etwas hilfreiches unternehmen kann!
So geht es mir/und auch fühl dich gedrückt.
Bei meinem Prinzen hat es nach dem zweiten Üz funktioniert und jetzt probieren wir es seit 1Jahr😔
Wow, das ist ja echt ein Unterschied! Aber wenn schon ein Jahr um ist, könnt ihr dann ja endlich checken lassen, ob alles in Ordnung ist?!