An die Profis😜😜

Habe gestern positiv getestet, und meine letzte Periode war am 3. April.. Wer kennt sich aus? Wann wäre es sinvoll zum Frauenarzt zu gehen?

Danke - liebe grüsse😘

1

Erstmal Glückwunsch. 🎈

Ruf einfach an, erzähle was Sache ist und lass dir nen Termin geben.
Die meisten Ärzte timen das so, dass man dann im Ultraschall auch was sieht 😊

2

Dankeschön😊👍🏼👍🏼

3

Jede Frau macht das unterschiedlich. Manche gehen erst 8-10 ssw. Ich war bei 5+6 beim Fa. Frag aber am besten deinen Fa was er für am sinnvollsten hält

4

Herzlichen glückwunsch 😍

Ich war bei meiner ersten schwangerschaft bei 5+4 das erste mal, was enttäuschend war, weil man nur eine fruchthöhle sehen konnte...
Diesmal war ich mit absicht erst bei 6+2 das 1. Mal und wir wurden mit einem schlagenden herzen belohnt 💜
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (11+0) im 🤰

5

Anrufen und Termin ausmachen, jeder Fa vergibt anders die Termine.
Wenn du gleich gehst muss dir bewusst sein das man noch nichts sieht, wenn du dies nicht möchtest und der FA dir trotzdem einen Termin nächste Woche anbieten kann du sagen du hättest gerne etwas später einen

Mein FA wollte mich gleich am nächsten Tag sehen (wäre dann nmt+2 gewesen), dies war mir aber viel zu früh und hab mir einen 3 Wochen später geben lassen. Ich wollte gleich auf den us Bild ein kleines Baby sehen und so war es auch :) ich hätte mich nur verrückt gemacht wenn ich früher gegangen wäre und man nichts gesehen hätte