Hallo Ihr Lieben, bin ES plus 8 und waren um ES sehr aktiv .
Gestern das erste Mal bei Toilettengang auf dem Papier rosafarbenen Urin bemerkt. Dies ging heute weiter An Mens-Vorboten erinnert dieser überhaupt nicht und bin mit meinen Vorboten sehr vertraut. Ein wenig Sorge mache ich mir wegen möglicher Harnwegs-/Blasenentzündungen oder anderen Erkrankungen, mit denen ich keinerlei Erfahrungen habe.
Bin etwas besorgt ob es etwas Ernstes sein könnte bzw. auch in der Hoffnung, dass Ihr ähnliche Erfahrungen mit Einnistung hattet. Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen!
Einnistungsblutung ES plus 8 - Eure Erfahrungen? BILDER anbei.
Ich hatte es noch nicht. 🤷🏼♀️
Harnwegs-/Blasenentzündung würdest du merken (Schmerzen/Druck unterer Bauch und beim Urinieren, Fieber, ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen etc.)
Drücke dir die Daumen, dass es tatsächlich die Einnistung ist!
Herzlichen Dank für Deine schnelle Rückmeldung! Ich halte Dich auf dem Laufenden, alles Liebe!
Hallo... hatte bei beiden Kinder eine Einnistungsblutung um Es+ 8/9 ... dachte die Mens kommt. Tot traurig und dann einen positiven Test 2 Tage später 🥰
Einen Blasen- oder Harnwegsinfekt würdest Du bemerken, das äußert sich nicht zuerst in blutigem Urin.
Ich hatte in der dritten Ss eine Einnistungsblutung an ES+11, auch nur in Form von leichten Rückständen auf dem Klolapier.
Das klingt doch soweit erstmal nicht schlecht
Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute!
Vielen, vielen lieben Dank 🥰
Bin heute auch ES 8 und hatte eben eine leichte Blutung.... 😒 Bin gespannt, mache mir Sorgen, hatte den ES super früh, du heißt wenn die Mens käme wäre das ein Zyklus unter 21 Tagen 😭😭😭 kenn FA sage, Geduld haben, liegt am Pille absetzen, in einem halben Jahr kann man was kontrollieren... Aber davon gehen einem ja die doofen Gedanken und Sorgen nxjjt Weg :( fühle mir dir!