Es klappt einfach nicht😭😭

Hallo ihr lieben.

Ich brauche mal etwas Aufmunterung oder noch Tipps. Wir versuchen seit 1Jahr ein zweites Kind zu bekommen, aber jeden Monat vergebens 😭
Ich habe alles mögliche untersuchen lassen und alles probiert, es ist alles in Ordnung bei mir. Aber es klappt einfach nicht. Wir hätten so gerne ein zweites Kind, endlich ein Geschwisterchen für meinen Prinzen (2,5J).
Vielleicht könnt ihr mit ja noch helfen....


Lg

1

Hey,
was wurde denn bisher untersucht bei euch? Hast du regelmäßige Eisprünge und die mal mit ovus oder Tempi messen eingegrenzt?
Bis zu einem Jahr ist es ja nicht ungewöhnlich...
Lg

2

Ich habe den Zusatzultraschall gemacht und lasse gerade mein Blut testen.
Mit Ovus teste ich schon seit 6Monaten☹️

4

Also ein Hormonstatus? Schilddrüse würde ich auch mal checken lassen.
Lg

weiteren Kommentar laden
3

Fühl dich erstmal gedrückt ❤

Wir sitzen im selben Boot :(

Wir basteln jetzt schon zehn Monate an Kind Nummer zwei. Unsere Maus ist inzwischen schon 3,5 Jahre alt und ich schon 35. Wir wollten bewusst einen etwas größeren Abstand der Kinder, haben aber nicht damit gerechnet das es dann noch länger dauert bis es klappt :(

Ich habe etwas längere Zyklen und eine GKS. Habe aber zumindest jeden Zyklus einen ES und das SG meines Mannes im Februar war auch top.
Aktuell stehe ich bei ES+8/9 und am Ende des zweiten Hormonstatus beim FA. Wenn der durch ist gehen wir in die kiwu. Am 3.6. haben wir dort einen Termin und ich möchte schleunigst eine BS haben weil ich zu 100% der Meinung bin das da was nicht stimmt :(

Was wurde denn bisher bei dir gecheckt? Und wurde bei deinem Mann mal ein SG gemacht?
Liebe Grüße

8

Vielen Dank das ist lieb😘

Ja es ist echt schwer, jeden Monat das bangen und es klappt einfach nicht.
Mein Mann lässt sich nach den Ergebnissen meines Bluttestes mal testen. Weil ich langsam echt verzweifle. Ja mein Prinz wir Ende August 3 und eigentlich wollte ich das es schon lange geklappt hätte, aber leider nicht.

13

Ich drücke die Daumen das bald ihr bald schnell positiv testet :)

Um mich herum sind momentan schwanger. Das ist zwischendurch dann echt schwer für mich...
Eine meiner besten Freundinnen (die nie ein zweites Kind wollte) hat vor ein paar Wochen ihr zweites Kind geboren, und die andere beste Freundin ist jetzt mit dem zweiten in der 16SSW.
Auf der Arbeit sind auch drei schwanger und kugeln vor sich hin...

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich bin schon im 25 Üz und kann dich total verstehen. Vielleicht sollte sich mal dein Mann untersuchen lassen. Bei uns liegt es auch an meinem Mann.

9

Macht er auf jedenfall nach den Ergebnissen meines Bluttestes 😊

10

Das ist super,es muss ja nicht nur an die liegen

weitere Kommentare laden
7

Ich würde auch als nächstes ein Spermiogramm machen lassen.

15

Hallo.
Ich weiß wie schwierig es ist.

Für unser 1. Kind bastelten wir über 1 jahr u wir beide waren kerngesund (Untersuchungen wurden keine gemacht, da wir so jung waren 22 u 25 bei bastelstart).

Die 2. Ss jz schlug sofort ein u gleich doppelt.

Ich höre oft 1 jahr basteln ist normal.
Lasst die untersuchungen machen.

Beim 2. (U 3.) Kind basteln war ich komplett entspannt, wir dachten uns iwann wirds schon klappen, eines haben wir ja schon geschafft. U noch dazu kenne ich frauen deren kiwu nie in Erfüllung ging u dachte mir ich hab ja zumindest schon eines.

Vl ist es für dich schwerer, da es beim 1. Kind schnell geklappt hat.

Wünsche euch alles gute

17

Hi. Bei uns ist es ähnlich. Meine Tochter wird im Juli 3Jahre und wir sind jetzt im 13.ÜZ. Hatten letzten Monat einen Termin im Kinderwunschzentrum. Bei mir ist alles ok und das Spermiogramm von meinem Mann ist leider nicht so gut ausgefallen. Da denkt man, es hat doch schon mal geklappt, aber wahrscheinlich war das echt ein Glückstreffer. Wir werden nächsten Monat mal mit einer IUI starten. Bin gespannt, was bei euch rauskommt.
Meine Kleine fragt mittlerweile auch immer, Mama wann bringt der Storch mir endlich ein Geschwisterchen 😣.
Wie geht ihr damit um, wenns wieder nicht geklappt hat?