Erfahrungen mit KIWU Gleitgel?

Hallo ihr lieben. Habt ihr Erfahrungen mit kiwu gleitgel zb von Ritex?

1

Wir haben das Conceive Plus in der Tube lieber.
Hat damit im 1. Zyklus geklappt. Jetzt basteln wir wieder damit.

3

Bist du mit dem conceive auch so zufrieden?
Wir benutzen es auch und sind happy damit😃

4

Wir finden es toll. Viel angenehmer als das Ritex. Auch preislich günstiger.
Glg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo yasmin
Wir haben prefert gel und conceive plus ausprobiert, das ritex kenne ich nicht.... Es sind alle ähnlich in der Zusammensetzung und es gibt viele Frauen die darauf schwören😃 Hast du es schon mal probiert?
Wir benutzen conceive plus aus der Tube und sind sehr zufrieden.... benutzen es schon über ein jahr, mein Mann hat ein schlechtes SG deshalb klappt es nicht aber das Gel ist angenehm....

11

Danke für die Antwort und ich habe bis jetzt noch nichts in Richtung gel probiert aber werde es mir wohl kaufen. Viel Glück 🍀

5

Wir benutzen auch das Conceive. Ich finde es sehr gut. Geruchsneutral und nicht klebend. :-D

12

Hast du es im Internet bestellt ? Das ritex kostet 15€ und das conveice schon über 18€. In der Drogerie habe ich es bis jetzt nicht gesehen

13

Ich habe es im Internet bei Amaz....gekauft. Hatte vor einigen Wochen noch rund 14 Euro gekostet. Es liegt es in der Tat bei 18 Euro. Ich hatte damals auch überlegt ob Ritex oder Conceive. Von beiden habe ich nur gutes gehört. Habe mich dann einfach für das conceive entschieden. Viel 🍀 😊

6

Wir haben Ritex benutzt. Und es hat im 1. Zyklus mit dem Gel geklappt. Vorher 11 Monate lang ohne Gel, nicht geklappt.

Viel Glück 🍀

9

Danke für die Antwort und alles gute 🍀

7

Wir haben es jetzt 3 Monate " zur Sicherheit " und aufgrund der guten Bewertungen benutzt .... gebracht hat es nix . Diesen Monat werden wir es wohl eher nicht nutzen

10

Danke für die Antwort und viel Glück 🍀