Innovita alle Test mit schatten

Was ist mit denen Test los so viele sagen das die immer vl haben sind die wirklich so schlecht bei anderen Test war es immer weiß wenn es negativ ist und so viele sagen das sie schlecht sind sobald die trocken werden kommen Linien was Is das nur

1
Thumbnail

Was soll man davon halten 🙈

2

Also ich sehe einen Schatten und finde ihn auch rosa. Mit den Tests kenne ich mich nicht aus, aber wenn das in der ablesezeit zu sehen war sieht es doch ganz gut aus. Wie weit bist du denn?

3

Das weiß ich leider nicht genau habe heut im Laufe des Tages ein paar verballert um zu sehen ob die immer eine Linie anzeigen gestern war noch nix aber nachdem soviel nicht gut von denen sst sprechen denk ich mir auch ob die dauernd vl haben. Und erst wenn sie in Richtung trocken werden kommt die Linie

weiteren Kommentar laden
5

Hi.
Ich hatte bei denen nie eine vl. Auch nicht Nach stunden .

Als ich schwanger war zeigte er ab es8, nach dem trocknen einen Schatten. Ab es 9 wurde es deutlicher...

Drücke dir die Daumen ❤🍀

7

Aber Is doch komisch das dir Test erst wenn sie anfangen zum trocknen eine Linie bekommen oder

8
Thumbnail

Denn hab ich gerade gemacht und wieder ein Schatten

weitere Kommentare laden
6

Hi, ich finde die Innovitas super. Teste schon seit Monaten damit und war erst im März damit schwanger. Leider Eileiter SSW. Habe diese Tests quasi genutzt, um parallel zu den Blutwerten zu sehen, wann endlich der Hcg Wert absinkt. Und daher kann ich sagen,wenn man einen Hcg Wert von ca 20 hat, dann zeigt der Innovita zwei ganz klare rote Linien. Und wenn nicht, dann ist er weiss. Würde also behaupten, das Deiner eher noch negativ ist. Teste doch die Tage nochmal oder nehm einen Clearblue Digital. Der hat bei mir schon bei ES plus 12 schwanger 1-2 angezeigt ,als die Streifentests noch negativ waren. Liebe Grüße

9

Bei ganz genauem Hinsehen sehe ich nun auch einen Schatten:-) Drücke Dir die Daumen, das die zweite Linie die nächsten Tage an Farbe zulegt;-)