Och Mönsch... verlängern Himbeerblätter den Zyklus?

Herrje... morgen ist ZT 14 und kein ES in Sicht. 😩 Sonst immer ca nach 14 Tagen.

Der Ovu müsste dochmal positiv werden... Heute morgen hatte ich eine 2. Linie. Da dachte ich schon jetzt wird es. Aber irgendwie doch nicht. 🤔

Ich nehme diesen Zyklus das erste mal Himbeerblätter als Tabletten... kann es sein, das die den ES später kommen lassen?

Morgen ist mein Mann noch da, aber dann erstmal bis Donnerstag auf Geschäftsreise. Das hätte ES mäßig morgen perfekt gepasst. 🤷🏻‍♀️

LG Kerstin

1

Ja ich denke schon ! Diese Erfahrung durfte ich diesen Monat auch machen :) ES eig an Zyklus Tag 14-16 .. diesen Monat an zyklustag 19. habe das erste mal babywunsch Tee mit himbeerblättern probiert .. habe den aber abgesetzt an Tag 15 als ich merkte da tut sich garnichts. Warscheinlich eher hilfreich in der 2ten hälfte denke ich. Drück dir aber die Daumen das es noch was wird solange dein Mann noch da ist :)

Lg

3

Ja, so ein Mist 🙄
Am besten man fuscht da gar nicht rein...

2

Ich hatte vor dem Tee ein recht ungeregelten Zyklus alles bis 32 Tage!
Der Tee hat mir geholfen mein Zyklus zu regulieren und Zack dank dem Tee bekam ich einen 28 Tage Zyklus und sogar am Tag 14 einen Eisprung gehabt.
Allerdings hab ich ab dem Eisprung Frauenmanteltee getrunken

4

Komisch alles 🙄
Wollte in der 2. Hälfte Bryo nehmen... aber so ohne ES 🤷🏻‍♀️

5

Habe derzeit auch ein Fläschchen
Bryo und weiß gar nicht ob ich das anwenden soll, weil ich gar nicht weiß was das bringt. Hab etwas Angst das es alles durcheinander bringt