Positiv getestet, arzt?

Thumbnail

Ich habe vorhin und eben positiv getestet ... (Wasser war negativ😂)
Wann zum Arzt? Durch Blutabnahme bestätigen lassen?
Ich arbeite im Rettungsdienst.. stress, schwer heben,tragen, infektionen, etc.... hab da etwas angst..

1

Erstmal weiter testen bzw abwarten bis nmt also ob die mens kommt. Kannst dich ja krank schreiben bis dahin. Vorsichtig schon mal Glückwunsch

2

Glückwunsch, lass dich Krankschreiben, so würde ich es machen, wenn es um tragen stress und ganz wichtig infektion handelt!!

3

Glückwunsch der ist positiv 🙏🏻🍀
Bin selbst aus der Pflege(geronto -psychiatrische Abteilung) habe in der ersten ss nach dem positiv testen 5 Tage später gleich Termin bekommen da wurde die ss bestätigt nur eine fruchthöhle mit dottersack da war ich 5+ 6 zweieinhalb Wochen später war der nächste Termin. Zum Glück habe ich in der Zeit frei und Urlaub gehabt hatte Echt Glück ! Hätte ich nicht frei hätte ich mich in der Zeit krank schreiben lassen!!! Definitiv!! Ss und Gesundheit geht vor!! Wie ist es bei dir?? Kannst du in einem anderen Bereich eingesetzt werden zb im Büro??? Auf jeden Fall direkt beim Gynäkologen anrufen, danach zum Hausarzt und krank schreiben lassen! Alles gute

4

Äh ne, bei uns sitzten nur die Chefs im Büro. Ich sitze normalerweise fest auf dem Retter.
Ich arbeitr dienstag, Mittwoch mit meinem Freund zusammen der wird darauf aufpassen das ich kaum was mache soweit es geht..

5

Jedem selbst überlassen aber was macht ihr wenn ihr iwo zum Einsatz kommt und ihr einen Verletzten zusammen auf eine Trage heben müsst musst du ja mithelfen, naja ihr müsst es wissen zumindest sobald du die Bestätigung vom gyn hast (lass dir auch schriftlich ausstellen) deinem Chef geben. Vorsichtshalber beim Arzt schon mal deinen Job ansprechen und wegen BV sprechen

weitere Kommentare laden