Plötzlich ist alles anders!!!

Thumbnail

Hatte am Freitag meinen Eisprung das war auch unser 17. Hochzeitstag und ich habe die ganze Zeit so gehibbelt dass das vielleicht ein gutes Omen sein könnte obwohl ich ganz und gar nicht abergläubisch bin ...... heute Nacht bin ich plötzlich aufgewacht und war total panisch was wenn es wirklich geklappt hat ? Oh Gott ist das alles richtig schaff ich das kann ich das ???!!!! Habe keine Ahnung was plötzlich los ist ..... kennt das jemand ? Ich glaube ich bin schon verrückt geworden vor lauter warten und es klappt nicht .....

Wir üben seit Dezember .... es wäre unser viertes Wunder und ein Nachzügler ....

1

Wir üben auch fürs 3. Kind (mein Männl hat noch ein Kind zusätzlich aus voriger Beziehung)...als jetzt der Ovu am Samstag endlich positiv war bekam ich auch Zweifel, ob das alles richtig ist. Wie reagiert die Familie, bekomm ich das hin mit 3 Kiddis....und und und. Doch ich wünsche mir nichts sehnlicher, auch wenn ich Angst hab, die Aufregung und Freude wenn es wirklich klappen sollte ist größer. Dieses Wunder noch einmal erleben zu dürfen 🙏

2

Ja ich wünsche es mir eigentlich auch so sehr aber jetzt bin ich echt durcheinander seit heute Nacht ....
irgendwie haben in letzter Zeit einige gesagt Sagmal du hast dich drei Kinder und willst du jetzt wirklich nochmal von vorne anfangen jetzt bist du ja schon älter und die Kinder sind groß und und und ..... vielleicht hat mich das unterbewusst durcheinander gebracht .... ich bin 36 und meine Kinder sind 17,15 und 12 .....

5

Ich bin auch 35 also im besten Alter, wenn nicht jetzt, wann dann 😅 jünger werden wir nicht...und mit 3 großen ist es doch noch schöner, sie sind relativ selbstständig und du kannst die Zeit voll und ganz genießen. Würde ich was ändern können in meinem Leben, dann hätte ich eher Kinder bekommen. Das ist doch wunderschön so ein kleiner Nachzügler. Bei mir wären die Kiddis dann 5 und 2, es wird bestimmt manchmal stressig, wenn es klappt 😳🤣

weitere Kommentare laden
3

So ging es mir jedes mal, wenn ich einen positiven Test zum absoluten Wunschkind in der Hand hatte.

Na schaffen wirst du das locker. Bist ja schon Profi und mit 36 in einem Alter wo heute viele gerade ihr erstes Kind bekommen.

Ist nur die Frage, ob du das wirklich willst, oder ob es mehr ein „die großen werden jetzt alle flügge, ich brauche wieder ein Baby“ Gedanke ist.

4

Eigentlich hatte ich mich sehr mit dieser Frage auseinander gesetzt.... aber vielleicht hast du recht und ich sollte das neu überlegen wenn der Zyklus vorbei ist ...

6

Will dir da jetzt nix einreden und ich glaube das immer mal wieder zur durchdenken zeigt nur, dass du damit sehr verantwortungsvoll umgehst.

Es hat sicher alles sein für und wieder. Was da für euch überwiegt könnt nur ihr sagen.

Vielleicht hat es ja jetzt geklappt und dann ist die Entscheidung auch getroffen.

Egal wie, alles Gute für eure Zukunft.

weiteren Kommentar laden