Hallo ihr lieben,
Habe mich neu hier angemeldet..
Ich bin am verzweifeln, ich bin seit 7 Tagen überfällig habe bereits 3 sst gemacht alle negativ. :(
Ging es jemanden auch schonmal so?
7 Tage überfällig sst negativ ?!?
ja mir gehts grad so. bin auch überfällig und meine mens in sicht :(
Ohman :( ich verstehe es einfach nicht...
ich habe auch keinerlei Anzeichen das die mens bald auftaucht. Das ist doch echt zum verzweifeln. Wüsste gerne mal was jetz Sache ist 😩
da gehts mir anders. ich hab mensschmerzen und brustspannen, sodbrennen aaaach. es ist übel
Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, kann es sein dass er sich verschoben hat und deine mens deswegen später kommt.
Lg
Ich habe ihn mit der App bestimmt 😅 die letzten Zyklen war alles super und jetz lassen Sie sich auf sich warten..
Ok, eine App ist ja nicht zuverlässig😉 dann wird sich dein Zyklus etwas verschoben haben. Ist zwar nervig aber nicht ungewöhnlich.
Sieben Tage war ich auch schon mal drüber und negativ.
Ist blöd, kann aber schon mal vorkommen.
Bin auch nmt+4 hatte alle mens Anzeichen bis nmt dann war alles weg. SST negativ. Heute soll eine blutabnahme gemacht werden. Sowas macht mich auch verrückt.
Es sollte am 17.4. gewesen sein laut ovu
wie schnell hast du dann die ergennisse vom blut?
Normal müsste ich die morgen bekommen. Ich nehme an die Zeiten ob nicht doch eine SSW besteht und ob die Werte OK sind. Sonst machen die sicher noch nen Ultraschall... Hatte letztes Jahr eine Zyste die die Blutung ausgesetzt hat
Hi
5-7 Tage gilt als normal dass die Periode auf dich warten lässt, kann sich auch verschoben haben dein ES. Aber diesen Monat waren einige überfällig, vermut dass es auch am Wetter liegt, mal warm und dann kalt.
Aber es ist wirklich besser tempi zu messen so hat man noch ein besseren Überblick über sein Zyklus und man weiß genau wo man steht. Ich benutze zwar auch nur die App, aber nur für meine Periode. Weil die App steckt nicht in deinem Köper drin. Ich war selbst 4 Tage überfällig, aber wo ist dann ein Test gemacht habe,der negativ war Kamm die Pest schon ein Tag danach.
Warte noch ein paar Tage wenn die dann immer noch nicht da sind, mach ein Termin beim FA vielleicht auch ein Zyste