Wer hibbelt mit?

Huhu #wave

Da wir uns sehnlichst noch ein Kind wünschen, haben wir es jetzt einfach nochmal angepackt. 😍
Ich führe einen Zykluskalender, ser mir sagt, dass ich am 8.5. meinen ES haben sollte. Gestern haben wir dann schon mal Bienchen gesetzt unf heute hab ich mit dem Digi Ovu von Clearblue auch ein Smily getestet 😊
Klar ist es ziemlich unwahrscheinlich gleich im ersten ÜZ schwanger zu werde. Aber es ist so schön, dass ich das jetzt alles noch mal erleben darf und es ist so unglaublich aufregend 😱

Liebe Grüße und alles Gute euch allen 🍀💖

1

Huhu
Ach warum unwahrscheinlich? Ich wurde auch im 1 ÜZ schwanger 😊
Drück dir die Daumen und alles alles gute

Ich bin nun nach AS bei ES+5 😊

4

Oh wow 😍
Dann bin ich ja mal sehr gespannt 😊

Das mit der AS tut mir sehr leid.😔
Drücke dir gabz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀

6

Danke dir 😊

2

Huhu :)

Ich habe heute oder morgen meinen ES und befinde mich im 2. ÜZ nach Fehlgeburt im Februar.

Ich bin übrigens direkt im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden und das mit 40! Gehen tut alles.

Ich hibbel gern mit dir mit :)

5

Oh, also fast gleich wie ich. 😊 dann drücke ich uns mal ganz fest die Daumen 💖🍀

Das mit der FG tut mir sehr leid :-(

3

Hey!
Ich hibbel auch...
Meine letzte Periode war am 05.04.19
Eigentlich hätte ich sie vor zwei Tagen bekommen müssen.
Habe einen Zykl. Von 29/30 Tagen.
Einen Test habe ich vorhin gemacht. Leider negativ. Kann es sein, dass das Hcg noch nicht so hoch ist? Dachte aber, dass man nach ES+15 was sieht...
Habe nur Brustziehen bissl grummel im Unterleib, also es könnte auch PMS sein.
Ich hibbel halt...

7

Oh, das kenn ich gut. War bei mir bei meinem 2ten auch so. Hab ewig nicht positiv getestet.
Im nach Hinein hat sich herraus gestellt, dass sich, obwohl ich bis dahin einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte, sich der ES in diesem Zyklus um sage und schreibe 3 Wochen verschoben hatte 😱 war ein absolutes Chaos.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat 💖🍀

8

Ich hibbel auch mit!
Bin seit 3 Tagen überfällig,tempi is oben aber beide tests (heute und vor 3 tagen) waren negativ.Diese Müdigkeit macht mich fertig und meine laune ist wow...mein armer freund :P
Zuletzt hatte ich diese launen im märz (da gab ich bei nmt+7 positiv getestet,nach 3 tagen wars dann ein abgang leider)...
Symptome sind jetzt aber gleich..ich hab echt hoffnung!

weitere Kommentare laden