Hallo meine lieben ,
Gestern Abend habe ich meinen ersten Ovulationstest gemacht wo ein 2 strich zu sehen war , da ich wusste das ich und mein Mann heute was haben werden , machte ich einen 2 Test heute morgen bei dem aber nichts zu sehen war . Was ich komisch finde , da gestern ein eindeutiger 2 strich zu sehen war. Und spürte auch gestern Abend links ein ziehen und hatte brustschmerzen ... Hat es was zu bedeuten , das ich heute den Test morgens gemacht habe ?
LG Cataleya und Danke für die Antworten im Voraus :)
Ovulationstest
Ganz normale Ovus sollte man nicht morgens machen...eher im Laufe des Tages/Abend...und mit konzentrierten Urin (2-3Stunden anhalten und nix großartig trinken)
zweiter strich, heißt nicht gleich positiv, er muss stärker als die Kontrolllinie sein, war er das?
Wo stehst du aktuell im Zyklus?
Bei mir ist es generell so , dass mein Zyklus nie regelmäßig ist , aber das war schon immer so und meistens findet mein Eisprung recht früh nach der Menstruation statt , meine Menstruation war vor 4 Tagen und der 2 strich war eindeutig genau so dunkel wie der Kontrolle strich nur heute morgen war kein 2 strich vorhanden
Lg
Ich würde heut Abend nochmal einen machen. Bei mir ist er tagsüber auch schwächer und diesen Zyklus war er auch nur einen Tag positiv