ES+2/3, jetzt schon Symptome ?

Hallo ihr Lieben. Ich bin ein kompletter Neuling in diesem Gebiet. 1. übungzyklus. 😁
Freitag/Samstag hatte ich meinen ES. Kann nicht ganz genau sagen wann, weil ich an beiden Tagen Unterleibsschmerzen hatte und Freitag und Samstag auch den Ovu positiv. Sonntag war schon wieder nur noch ein leichter Strich zu sehen.
Ich bin einfach komplett verwirrt, wann man am besten GV hat. Meine Schwester sagt am Besten 2-3 Tage vorher. Was wir auch hatten. Bin so unsicher. Habe auch leichtes Ziehen im Unterleib mit ES+2/3. und mir war heute morgen übel und meine Brüste schmerzen leicht. Ich frage mich ob ich mir das mittlerweile einbilde 🙈 oder ob das schon sein kann? Brauche ein paar die mit hibbeln 🙃

1

So früh ist das nur die Einbildung und das Wunschdenken 😉 viel Glück für euch!

3

Ja eben das denke ich mir halt auch. Aber kann man sich sowas so stark einbilden ? Auch solch ein ziehen ? Übelkeit kann ich ja noch nachvollziehen :D
Vielen Dank 😊

2

Hallo, ich fürchte die Symptome entspringen dem Kopf. Ich finde immer jeden zweiten Tag um den Eisprung GV ist gut. Die Spermien halten sich ja eine Weile. Viel Glück

4

Glaube auch :( aber das ziehen im Unterleib passt irgendwo nicht, kann mir nicht vorstellen dass man sich das so einbilden kann 🤔 danke dir 😊

5

Das ist biologisch unmöglich, da dein Körper noch gar nicht weiß,dass er schwanger ist. Ist er zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.

6

Ich habe mich damit niemals so intensiv beschäftigt 🤷🏼‍♀️😆 habe nur mal gelesen, weiß aber nicht wo, dass man diesen einnistungsschmerz haben kann.

7

Aber nicht an ES 2/3...so früh ist die Einnistung nicht

8