Hallöchen
Kann mir jemand sagen ob ich kurz vor dem Eissprung stehe, anhand meines Ovu?
Ovu kurz bevor?
Tut mir leid, bis zum möglichen ES dauert es noch. Die 2. Linie muss mindestens genau so stark sein wie die Testlinie.
Ok aber i habe gehört dass viele auch gar keinen ES haben von Jahrer langen Pilleneinnahme und dann nach der absetzung bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat. Das ist bei mir nicht der fall oder? Sonst würde es doch gar nichts anzeigen oder?
Ist möglich, nach der Pille braucht der Körper Zeit... wie lange, ist nicht vorherzusehen. Hast du gerade erst die Pille abgesetzt?
Zu deiner Frage: Ob du in diesem Zyklus einen ES haben wirst, kann man anhand des Ovus leider nicht vorhersagen. Er misst nur den LH-Wert und der könnte jetzt auf diesem schwachen Level noch den ganzen Zyklus so weitergehen... bisschen LH ist "immer" da, aber das ist eben noch kein LH-Peak (https://trainyabrain-blog.com/wp-content/uploads/2012/03/Ovulationstest-LH-Test-LH-Peak-LH-Anstieg-im-Zyklus.png)
Um mehr Sicherheit zu bekommen, müsstest du die Basaltemperatur messen. Rückblickend könntest du mit der Methode gut sehen, ob du einen ES hattest und wann.
Hab Geduld, du wirst ganz bestimmt wieder einen ES bekommen!