Was ist eure Erfahrung, was ist genauer?
Wonach kann ich mich denn nun am ehesten richten, das was der Ovu-Test anzeigt oder das was der Eisprungkalender anzeigt ...??
Eisprungkalender oder Ovulationstest??
Am genausten ist die Temperaturmethode....wenn das nichts für dich ist ,dann sind ovus die bessere Wahl, ein Eisprungkalender ist da nicht so genau,jeder Zyklus kann Schwankungen unterliegen.
Wie soll sie mit tempi messen im voraus wissen wann ihr ES ist um richtig GV zu haben🤔
Wenn man seinen Körper kennt, weiß man wann der ES ist,meine Temperatur sinkt noch mal richtig, bevor der ES ist.
Dankeschön😊
Also beides zusammen würde ich sagen. Also den Eisprung mit Ovu's ermitteln und in den Kalender eintragen. Dann siehst du ja auch ob es übereinstimmend ist. Bei mir stimmt der Kalender zb. Nicht da mein Zyklus zur Zeit sehr unregelmäßig ist.
Eisprungkalender kann dir niemals genau sagen wann du deinen ES haben wirst oder hattest. Das is reines zufallsprinzip.
Wenn dann kauf dir die 10er ovus von david/ purbay vei ebay. Sind am besten. Mit nur tempi messen erfährt man erst tage nach dem ES ob man einen hatte und man weiß damit auch nur einen zeutraum meost. Nicht den exakten tag
Ich würde 10ner und 20er parallel probieren. Dann kann man ihn evtl noch genauer eingrenzen.
Misst du der TE ssgen. Ich nehme immer 10er und 20er mindestens xD aber die 20er erst wenn die 10er positiv werden
Auf jeden Fall Ovus. Der Kalender geht ja immer nur von Durchschnittswerten aus. Hat bei mir zb. überhaupt nicht gestimmt, mein ES ist viel früher.
Mit Tempi kann man wohl genau sagen wann ein ES stattgefunden hat, also den Zyklus kennenzulernen. Für GVnP glaube ich nix.