Mit Ovus orakeln

Hätte noch eine Frage. Hab mal gehört das ein Ovu auch zeigt das man schwanger ist, stimmt das?

1

Ja die david 10er eigenen sich am besten

Zum orakeln niemals die prolamed ovus benutzen. Hab's getestet. Sind totaler schrott. Wo der 10er schon fett positiv war fast schwarz war der prolamed noch total negativ

3

Ok ich hätte jetzt nur die Pro Matris da, die waren damals dabei als ich meinen Ovu bestellt habe.

Und ab wann ES+ hast du mit denen getestet oder ab wann könnte man eine SS erkennen?!

4

Naja die 10er david ovus werden so zwischen es+9 und 12 im schnitt positiv

Bei den promatis kann ichs nicht sagen

Aber mach einfach zb einen testamed oder pregnafix 10er an es+10/11. Die schlagen mit gutem U eigentlich immer an bei einer intakten Ss so früh. Hab jedenfalls noch nichts anderes miterlebt wenn ES bestimmt wurde mit ovus

2

Ja, da HCG dem LH ähnlich ist.

Soll man wohl zum orakeln nur mit MU machen.

5

Stimmt nicht ganz ein ovu kann in der 2 Zyklushälfte auch ohne schwanger positiv sein und auch negativ bei schwanger sprich....sprich 50-50 genauso gut kann man in die glaskugel schauen oder Kaffeesatz lesen...aber wenn du Freude an sowas hast nur zu....

6

Ich hab es noch nie gemacht nur davon gelesen. Deswegen hab ich mal in die Runde gefragt mehr nicht.