Bin am Boden zerstört

Bin echt am Boden zerstört es hat wieder nicht geklappt jetzt bin ich am ende

1

Das tut mir so leid für dich :‘( Darf ich fragen in welchem ÜZ du bist? Ich bin „erst“ im 6. ÜZ und ich wünsche mir auch so sehr eine zweite Linie zu sehen. Wie das Gefühl wohl ist :-(

2

9üz ich glaub werde es nie erleben dieses Gefühl

3

Ähm.... 9 ÜZ sind doch noch nicht die Welt und völlig im Rahmen...also Kopf hoch

weitere Kommentare laden
14

Huhu, fühl dich erst einmal gedrückt!
Ich kann verstehen das du traurig bist das es nicht geklappt hat und die Hoffnung dann oft schwindet wenn der Drache gelandet ist. Aber du darfst dich davon nicht runter ziehen lassen. Durschnittlich brauchen Paare bis zu 12 Monaten bis es zu einer Schwangerschaft kommt. Bei manchen klappt es eher, bei manchen später! Aber 34, 35...usw sind noch kein Alter bei dem du sagen kannst das es bald vorbei ist oder keinen Sinn mehr machen würde! Auch wenn es weh tut, musst du versuchen durchzuhalten und weiter zu machen, genauso wie dein Mann! Versucht euch schöne Gedanken zu machen, wenn die Zeit im Monat kommt wo der Eisprung stattfindet so richtig schöne, romantische, entspannende Abende, wo ihr euch auch vielleicht neue Dinge ausdenkt, schön Essen geht, irgendwo hin fahrt wo ihr gerne seid und dort dann in die Vollen geht. So das du und er vollkommen frei von allem nur bei euch sein könnt. Glaub mir dann wird es schneller passieren als du denkt! Lass den Kopf oben und denk an die Zeit wenn du einen positiven Test in den Händen halten kannst #herzlich!

15

Hallo ich möchte dir nur sagen alles hat sein Grund und wenn richtige Moment kommt klappt dann es auch . Bei mir hat es 5 Jahre gedauert . Bin zwar 4 mal schwanger geworden aber erst bei 5 Schwangerschaft geklappt . 3 Fehlgeburten und eine Totgeburt. Ich bin immer schneller schwanger geworden aber erst nach 5 Jahre hat geklappt. Stress dich nicht ich weis einfacher gesagt als getan .aus Erfahrung nach Totgeburt mein Baby wollte ich unbedingt schwanger werden da ich mich so leer Gefühl habe und es hat nicht geklappt 6 Monate dann habe ich aufgegeben sak ich war schwanger . Wenn man extrem Kopf macht ihrgendwie kalpt nicht . Immer locker bleiben . So lang geworden sorry

16

Ich starte heute in den 25. ÜZ und bin trotzdem noch optimistisch.

Wie wäre es, wenn ihr euch Unterstützung in einer Kiwu-Klinik holt?

LG Luthien mit ⭐

17

Das ist ein Teufelskreis, je mehr man sich darauf versteift, desto weniger klappt es. Und wenn man mit der Einstellung daran geht, dass es eh nicht klappt, dann klappt es sowieso nicht. Dein Körper baut eine Blockade auf, weil er deine Anspannung spürt.

So schwer es auch ist, aber ihr müsst mal wieder den Kopf frei kriegen. Konzentriert euch mal bewusst auf all die schönen Dinge, die euch das Leben bietet. Ihr seid nicht weniger wert, nur weil es nicht klappt.

Nehmt euch den nächsten Monat mal bewusst frei vom Kinderwunsch. Ihr müsst nicht verhüten, aber sagt euch: Es ist auch ok, wenn es in diesem Monat nicht klappt. Atmet mal wieder durch und löst euch aus dem Zwang raus.

Alles Gute