Guten Morgen Ihr Lieben
Wer hibnelt mit seinem Blatt noch extrem?
Wer rätselt nun mit dem Tag seines Eisprung oder wer hofft die Temperatur bleibt oben?
Zeigt mal her eure Blätter
Ich weiß nicht ob das System mir die Balken korrekt gelegt hat. Messe mit nur einer Nachkommastelle. Was meint ihr?
Seit gestern verspüre ich so einen komischen Druck nach unten.
NMT wäre der 14.5.
Zyklusblatt-Runde am Dienstag 07. 05.2019
Guten Morgen.
Habe den gleichen NMT 😬
Die Coverlinie bei dir sieht anhand der Temperaturdaten für mich so korrekt aus.
Ich drücke dir die Daumen. So langsam wird es hier wieder sehr hibbelig. Bin im 13. ÜZ und so langsam könnte es mal klappen 🤷♀️
LG
🍀❤️🍀
Wow du hast eine tolle Hochlage. Ich liege nur knapp über der CL.
Mal abwarten. Bin mega aufgeregt.
Hast du vor früher zu testen oder wartest du auf NMT?
Wenigstens ist heut noch ein "kaltblut" da 😅
Nimmst du Schilddrüsen Tabletten ein? 🍀😘
Guten Morgen 😃
Ich rätsel noch um den ES. Soll Mittwoch/Donnerstag kommen 🙃
Ovu war gestern schon ziemlich positiv.
Mal sehen wann er kommt 😅
Messe meinen zweiten Zyklus.
Du hast eine etwas längere Zykluslänge, richtig?
Dann drücke ich die Daumen das der ES bald eintrudelt
Ja. Zur Zeit einen von 33 Tagen 🙈
Habe im November 18 die Pille abgesetzt.
Nun pendelt er sich langsam ein😅
Ich Danke Dir 😘
Guten Morgen 😊
Deine Kurve sieht doch ganz gut aus, ich pust sie mal nach oben 🍀
Ich hab gestern bissel gespielt und wenn ich mich am 26.04. Um 0,02 "vermessen" habe dann wäre mein es eher gewesen. Aber ich kann mich nicht erinnern wie ich geschlafen habe 😂
Ansonsten bin ich zufrieden. Hab zwar nicht so ne ausgeprägte hochlage wie andere Mädels aufgrund meiner Schilddrüse, aber es ist ein eisprung erkennbar und mehr brauch ich im Moment nicht 😍
Wünsch euch allen alles Gute 🍀❤️
Vielen Dank.
Genau, die Hauptsache ist erst einmal es fand ein ES statt. Jetzt kann man nur noch abwarten. Drücke dir die Daumen.
Nö, ich hibbele nicht mehr. Warte nur noch, dass die Mens endlich kommt.🙄
Drück aber allen fest die Daumen, dass das Warten belohnt wird.👍🏻
Hier kommt noch ein Kaltblut :D Bei mir ist jetzt endlich mal das Ei gesprungen und ich kann endlich mal so "richtig" mithibbeln. Das ist mein erster Monsterzyklus und ich hoffe auch erstmal der letzte :) Bienchen am 36. Tag sollte ziemlich gut sitzen.
Ich mag kaltblüter 😂 da kommt man sich nicht so alleine vor im unteren Sektor 😜
Das Bienchen sollte wirklich gut sitzen 😊
Wünsch dir viel Glück 🍀
Guten Morgen ☺
Also ich finde deine Balken sehen gut aus wie sie sitzen.
Ich bin es+9 und habe heute wieder einen hohen Wert. Jedoch gibt es wie vorgestern keinen Grund von einem Störfaktor auszugehen, es war nichts anders.
Eigentlich bin ich diesen Zyklus ziemlich ruhig - aber diese Tempi Ausreißer machen mich langsam schon etwas hibbelig... 🙈