Sunlife positiv? Cb sagt nicht schwanger 😓 was nun?

Thumbnail

Hallo Leute,

Ich rauche eure Hilfe. Ich bin verwirrt. der Sunlife hat binnen der angegebenen 3 min eine zarte rosa Linie gezeigt und auch mein Partner sieht diese. aber der CB sagt nicht schwanger. Was nun? Seht ihr die Linie auch?

1

Kann passieren...das 2 Schwangerschafttest machst und 1 zeigt nicht an. Aber würde mir nen digitalen kaufen,dann musste nicht Rätsel raten...

2

Wie weit bist du denn? ES bestimmt? Ich würd noch paar Tage warten und dann noch einen machen, ich seh die Linie nämlich deutlich auf dem einen 😅🍀

4

Ich bin bei ES+11 und nach Temperatur messen und Ovu auch sehr sicher.
Ich werd wohl noch warten müssen. Bin aber echt verunsichert jetzt, der digitale Clear blue sagte "nicht schwanger".

3

Der Strich ist noch sehr zart auf dem unteren Test. Es war für den normalen CB digi einfach noch zu früh. Das ist ein 25er und der andere vermutlich ein 10er. In 1-2 Tagen würde ich den digi mit Wochenbestimmung machen. Der schläft früher an.
Alles gute 🍀

5

Lieben Dank, das werde ich auch machen

6

Guten Morgen ☀️
Ich kann dich beruhigen. Bei mor haz der CB digi noch nie vor NMT angeschlagen 😊
Einmal hatte ich sogar morgens negativ und am Abend dann positiv damit getestet.
Es ist also sehr wahrscheinlich, dass er bei dir in 2-3 Tagen ein SCHWANGER anzeigt. Ich finde der andere Test sieht schon mal sehr gut aus. Die Daumen sind gedrückt 🍀💖

8

Das klingt gut. Ich bin gespannt 😊

7

Ein 25 zeigt 2-6 Tage nach einem 10ner positiv an...deshalb Alles gut