Hibbelig

Am 03.05 hatte ich Sex mit meinem Mann und der Ovu war am 03.05 und 04.05 posotiv. Zerfix war auch auf dem Höhepunkt. Jetzt hoffe ich natürlich das es geklappt hat. Naja also reinsteigern tu ich mich jetzt nicht aber ich wollte mal Spaßeshalber mit Ovu's orakeln und gucken was bei rum kommt. Einfach um mir die Zeit zu vertreiben. Wer hibbelt denn auch gerade?

1

Wie orakelt man denn mit ovus? Habe noch welche und bin ES+6

3

Also man soll so bei Es +8/10 anfangen mit Morgenurin Ovu's zu machen (keine digitalen, damit geht es nicht) und angeblich sollen bei ss die Ovu's immer etwas stärker werden und ein Hinweis sein. Ich mach es nur aus Spaß um zu sehen ob es stimmt oder nicht. Weil sicher ist das nicht

5

Ok, ja ne dann spare ich mir das Geld lieber und gucke das meine Temperatur einfach oben bleibt😊
Aber danke für die Info 😊

2

Huhu :-)

bei uns ist es ganz ähnlich.
Wir haben am 5.5. Bienchen gesetzt und meine ES muss ich laut Digi Ovu von CB heute, spätestens Morgen haben (er hat mir gestern ein Smily angezeit und heute nicht mehr)
Fürs Orakeln ist es bei mir demnach noch viel zu früh. Aber die Spannung steigt 😍

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

4

Daumen sind gedrückt

11

Dann sind wir ganz ähnlich weit. ES war gestern, heute also ES+1. Das Hibbeln kann beginnen ;)

6

Guten morgen ich bin grade auch am hibbeln bin heut es+9/10 und wenn die mens am 10.05 nicht kommt und die ist bei mir immer pünktlich wird am 12.05 alo am Muttertag testen und hoffe das ich ein schönes muttertags Geschenk bekomme lg🤗

7

Na das wäre ja das schönste Muttertagsgeschenk. Kannst ja mal nen Update geben ob es geklappt hat.

8

Mach ich auf jeden Fall

9

Ich bin auch am hibbeln und drehe mal wieder bald am Rad. Alles in meinem Körper wird gerade gespürt und analysiert, dabei sind PMS und SS Symptome quasi die gleichen.

Am 13.05 habe ich NMT und bin heute ES+11.

Werde evtl. schon am Samstag testen, weil ich am Abend auf einem JGA bin und einem eventuellen Mitbewohner natürlich mit Alkohol nicht schaden will.

10

Da wünsche ich dir viel Glück. Kannst dann ja auch mal berichten .