Update zu gestern ...Frühtest an nem..adleraugen

Thumbnail

Hey mädels,

danke für euren vielen antworten gestern. Habe heute den 2 ten rosa presence mit mu und den cb mit dem 2ten Urin gemacht. Musste erst einkaufen :-). Ich denke der cb hat recht oder? Ist kein Weltuntergang....ich versteh es nur net. Hat jemand eine Erklärung? Beide Test waren frisch gekauft trocken und dunkel gelagert und sind nach Anleitung gemacht worden. Ist der rosa presence echt so schlecht? Sowas dürfte doch dann echt net verkauft werden oder ?

Bin heute zt 28. habe es mit Ovus (CB digi) bestimmt und auch genutzt :-) dürfte heute es plus 11 oder 12 sein ( je nachdem ob es tag mitzählt) habe normal Zyklen von 27 bis 35 tagen eben aufgrund von hashi schwankt das ein wenig. Habe bereits 2 kinder.

Liebe grüße und danke für eure antworten :-)

1

Ich kenne mich noch nicht so gut aus, da wir am Anfang unseres KiWus sind, aber vielleicht ist der Clearblue noch nicht sensibel genug? Der Presense ist ein 10er, oder?

Sonst warte doch nochmal ein paar Tage, wenn du immer noch keine Periode hast, dann teste nochmal mit dem Clearblue?

3

Hi
Danke dir.
Bin a net so fit. Der presence ist nen 10 er der cb mit Früherkennung dann wohl auch oder? Steht zumindest so drauf das er bis zu 5 tage vor nmt das erkennt.

Mag jetzt nur kein Vermögen für die Test ausgeben bzw machen wenn nichts ist.
War letztes auch 2 Wochen (ausnahmsweise drüber) und dann kam sie. Mit der doofen sd Erkrankung ist des irgendwie auch ....mal so m al so... dabei bin ich echt gut eingestellt.

Schicke liebe grüße und euch alles gute und schnelles babyglück :-)

7

Du weist ja garnicht ganz genau, wann dein NMT ist. Würde auch noch mal abwarten und in ein paar Tagen noch mal testen.

Daumen sind gedrückt.

Hier wurde schon oft bei so sehr zarten zweiten Strichen gratuliert

weiteren Kommentar laden
2

Es war zu früh für den normalen digi das ist ein 25er und dann hast du zweiten Urin benutzt der eventuell weniger konzentriert war. Ich würde dem Presense vertrauen. Der CB mit wochenbestimmung reagiert bestimmt morgen

4

Hi

Den mit wochenbestimmung ist in beidem Drogerien aus verkauft lol 😂 :-) darum hab ich den genommen der sagt aber auch das sogar 5tage vor nmt geht.

Gestern waren einige zweifeler des Rosanen presence darum hab ich heute den cb geholt

5

Seh ich genauso. Finde den Presence schon recht deutlich. Der CB digi schlägt meist erst recht spät an.
Ich würde sagen, dass noch nichts verloren ist. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Der presense ist positiv ..... ich denke du solltest 1/2 Tage warten dann nochmal testen

9

Der cb ist zu hoch von den miu her... der mit wochenbestimmung ist ein 10er, der schlägt definitiv an, der presense ist eindeutig!

Ich denke du kannst dich freuen!
*Daumen sind gedrückt*

Also wie gesagt, wenn digital, dann den mit WB
Ich glaube deiner ist sogar ein 50er🤔 daher schlägt de noch nicht an

11

Danke euch :-) dann werde ich halt nachad oder morgen wieder zur Drogerie fahren und nen sst kaufen :-) die denken sich sicher auch schon.....was macht die da lol 😂 :-)
Der mit Wochen Bestimmung ist ja aus. Gibt es andere zuverlässige Tests die mir das anzeigen würden ? Wie gesagt gestern hieß es der rosa presence ist net so der erste Test der Wahl.....

Lol 😂 ist des aufregend.... ich erinner mich grad dunkel das bei meinem 2 ten kind des irgendwie auch so komisch war. Da bin ich auch von net schwanger ausgegangen und dann war ich es doch. Da hatte ich so nen Test in ner lila hülle da hat man fast nichts gesehen....

12
Thumbnail

Okay ..steht 25 miu drauf .... grrr hab i mi irreführen lassen ...von der schachtel

weiteren Kommentar laden
10

Für mich sieht der positiv aus. Ich glaube der cb war noch zu früh dafür. Ein leises herzlichen Glückwunsch ♥️

14

Mein Presense sah genauso aus vor ein paar Tagen und der CB brauchte noch zwei Tage länger. Also herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

16

Huhu, der CB ist zu früh. Der ist glaub ich mindestens ein 25 er. daher viel zu früh. der presense ist ein 10er. der digi mit wochenbestimmung ist ein versteckter 10er . der hätte jetzt wahrscheinlich, wenn du schwanger bist, angezeigt. Ich an deiner Stelle würde einfach mal 2 Tage warten und dann nochmal einen machen. ;)

17
Thumbnail

Hallo wie die anderen schon geschrieben haben war es für den CB digi zu früh 🙈... Aber kann passieren haben wir ja nicht hergestellt 🙈..

Nun zum presens dem kannst du echt vertrauen dieser test finde ich mit Abstand am besten.. So sah meiner an es+9 aus (und zwei Tage später habe ich dann den CB digi mit WB gemacht da war 1-2) und heute bin ich 10+5ssw und alles ist bestens

LG Maria

18

Danke dir :-) wird der pressense noch deutlicher sprich die Linie dann irgendwann stärker ?

Ich weiss immer noch net genau welche ich morgen kaufen soll. Den mit Wochenanzeige gibt es hier net.. ich hab nur auf das dm und Müller Sortiment zugriff... also bin für alle Ideen gerne zu haben :-)

19

Ich denke mal schon ich selber hab nach dem digi nur meine one steps verbraucht als Vergleich für andere Frauen weil sie bei mir vor es+13 nicht angeschlagen haben des sind ja die billigen von Amazon.. Ich würde aber falls du dir nochmal einen holen möchtest aufjedenfall den gleichen nochmal holen also das rosane presens dann hast du den Vergleich..

Drück dir fest die daumen ✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden