Update zu gestern ...Frühtest an nem..adleraugen

Thumbnail

Hey mädels,

danke für euren vielen antworten gestern. Habe heute den 2 ten rosa presence mit mu und den cb mit dem 2ten Urin gemacht. Musste erst einkaufen :-). Ich denke der cb hat recht oder? Ist kein Weltuntergang....ich versteh es nur net. Hat jemand eine Erklärung? Beide Test waren frisch gekauft trocken und dunkel gelagert und sind nach Anleitung gemacht worden. Ist der rosa presence echt so schlecht? Sowas dürfte doch dann echt net verkauft werden oder ?

Bin heute zt 28. habe es mit Ovus (CB digi) bestimmt und auch genutzt :-) dürfte heute es plus 11 oder 12 sein ( je nachdem ob es tag mitzählt) habe normal Zyklen von 27 bis 35 tagen eben aufgrund von hashi schwankt das ein wenig. Habe bereits 2 kinder.

Liebe grüße und danke für eure antworten :-)

1

Ich kenne mich noch nicht so gut aus, da wir am Anfang unseres KiWus sind, aber vielleicht ist der Clearblue noch nicht sensibel genug? Der Presense ist ein 10er, oder?

Sonst warte doch nochmal ein paar Tage, wenn du immer noch keine Periode hast, dann teste nochmal mit dem Clearblue?

3

Hi
Danke dir.
Bin a net so fit. Der presence ist nen 10 er der cb mit Früherkennung dann wohl auch oder? Steht zumindest so drauf das er bis zu 5 tage vor nmt das erkennt.

Mag jetzt nur kein Vermögen für die Test ausgeben bzw machen wenn nichts ist.
War letztes auch 2 Wochen (ausnahmsweise drüber) und dann kam sie. Mit der doofen sd Erkrankung ist des irgendwie auch ....mal so m al so... dabei bin ich echt gut eingestellt.

Schicke liebe grüße und euch alles gute und schnelles babyglück :-)

7

Du weist ja garnicht ganz genau, wann dein NMT ist. Würde auch noch mal abwarten und in ein paar Tagen noch mal testen.

Daumen sind gedrückt.

Hier wurde schon oft bei so sehr zarten zweiten Strichen gratuliert

weiteren Kommentar laden
2