Spermiogram Diagnose: Oligoasthenoteratozoospermie und Parvisemie; jemand Erfahrung?

Hallo ich weiß dein Beitrag ist schon bsschen her. Aber vielleicht kann st du mir mal ja helfen??

mein Mann hat jetzt in sein SG auch diesen befund bekommen?

meine Frage; wie seit ihr vorgegangen habt ihr Kinder bekommen?

1

Dein Mann hat mit Diagnose glech vier Grunde der Unfruchtbarkeit: zu wenig Spermien, zu gering bewegliche Spermien, vermehrt fehlgeformte Spermien und Volumen des Samenergusses ist zu klein.
Ein Samenspender kann hier zur Befruchtung beitragen...

2

Was meinen Sie mit dem.letzten Satz? Samenspender?

3

Ja, Spender für Sperma, ein Mann der fruchtbar ist.
Es heisst, dass du einen Samenspender für dich suchen kannst. Entweder bei Samenbanken oder über Internet-Kleinanzeigen.
Die ersten sind teuer, du kannst Spender meistens als Bild nicht sehen, sondern nur seine Beschreibung. Und wenn Kind später seinen Erzeuger kennenlernen will (egal welchen Grund), geht es meistens nicht oder nur durch Gericht durchsetzbar.
Beim Privat-Spender muss man mehr Zeit für Auswahl investieren. Spender persönlich kennenlernen. Seine gute Spermiogramm und HIV/STI-Atteste sind Pflicht.
Über späterer Kontakt oder komplette gegenseitige Anonymität kann man sich einigen.

weitere Kommentare laden
4

Mein Ex hatte auch ein OAT. Sogar ein OAT3. Wir wären nur mit einer ICSIzum Erfolg gekommen. Haben uns aber vorher getrennt. Seid ihr in einer Kiwu?

LG

5

Was musste dan Freund/Mann/Ex alles machen wie lange hat es gedauert zum positiven Erfolg?