hallo,
bin bis heute nur stille Mitleserin gewesen, doch nun muss ich mich austauschen. Ich habe seit 2 Jahren meinen Zyklus mit einer App im Blick sie kam auch immer pünktlich, auf den Tag genau.
Nun bin ich seit 2 Tagen überfällig, am Sonntag hätte ich die Mens bekommen sollen und nichts.. nur mensartige Schmerzen, dachte schon ein paar mal jetzt is soweit, doch nichts, heute Nacht bin ich schweissgebadet aufgewacht, mega Hitzewallungen.
Jetzt kommts, ich hab schon 4 SST verbraten - ALLe negativ! an NMT+2 - ist es möglich das ich doch schwanger bin? Arztermin hab ich erst in einer Woche :(((
Schwanger - besteht noch Hoffnung?
Hey, es KANN sein, aber es könnten auch PMS sein. Normalerweise sollte ein Test ab NMT zuverlässig anschlagen, aber es gibt auch immer Ausnahmen. Natürlich kann sich dein Zyklus auch mal um 2 Tage verschieben, denn dein Körper ist kein Roboter. Der Eisprung war vielleicht später und dadurch verschiebt sich dann dein NMT.
Liebe Grüße 🍀
Hast du schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
wann habt ihr angefangen zu basteln?
lg
Ich habe vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt und mein Zyklus war seitdem meistens 30 Tage mit einer verkürzten zweiten zyklushälfte von 10 Tagen. Der Eisprung war meistens an ZT 20 erst 😕 dann gab es dazwischen immer mal wieder einen Zyklus mit nur 28 Tagen. Oder diesmal einen Zyklus wo der Eisprung an Tag 16 stattfand ☺️ diesmal hat es auch geklappt im zweiten Übungszyklus. Ich konnte allerdings schon ES+9 positiv testen. Ich sehe aber immer wieder Mädels hier, die erst später positiv testen. Wie hast du deinen Eisprung bestimmt ?