Hallo ihr Lieben
wir hatten diesen Zyklus nur 5 tage vor ES GV.
Zuerst war ich felsenfest davon überzeugt, dass das nicht gereicht haben kann.
Jetzt fängt meine Kurve aber langsam an triphasisch zu werden, mein Ruhepuls ist ganz leicht gestiegen und ich habe das aller erste Mal aus heiterem Himmel Lippenherpes bekommen (Immunsystem geschwächt etc.).
Zudem ist seit einigen Tagen meine Verdauung ziemlich langsam geworden und es fühlt sich so an als würde ein Schleimpfropf meinen MuMu verschließen - so hat sich das noch nie angefühlt...
Mittlerweile bin ich felsenfest davon überzeugt schwanger zu sein besonders aber aufgrund der Kurve. Fehlt nur noch die klassische Einnistungsblutung
Heute bin ich ES+9, soll ich morgen einen Test wagen?
Ganz liebe Grüße an alle Hibblerinnen da draußen und viel Erfolg
Arielle
Soll ich einen Test wagen? *SiLoPo*
Versuch mal ☺️ ich hab es+9 Positiv getestet ! Viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch an dich
Und danke für's Daumen drücken! Dann werde ich mein Glück mal versuchen. Habe direkt eine 2er Packung damit ich später nochmal testen kann
Danke 🥰🙏🏼
Berichte mal, vom Ergebnis ☺️
Würde auch versuchen, habe ES+10 positiv getestet.
Auch an dich herzlichen Glückwunsch
Es wäre fantastisch, wenn ich etwas mehr oder weniger deutliches erkennen würde... Aber wie immer die Angst vor der Enttäuschung, dass der Körper einem wieder einen Streich gespielt hat
Ich hatte gestern braune Schmierblutung und heut getestet ... ich hatte das bei meinen beiden Mädels immer diese Blutung . Hier mein Test ... hab weiter unten einen Post dazu 😄🙈
Das klingt ja schonmal schwer nach einer Einnistungsblutung. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Test dann noch ein bisschen braucht. Ich wünsche dir, dass die Linie stärker wird
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen 😊
Test ist negativ und ich habe schon braune Schmierblutungen wie immer vor der Mens.
Das einzige was anders ist: ich hatte gestern einen roten Tropfen im ZS und heute ist der ZS auf dem ToiPapier rosa gefärbt, aber wie gesagt in der Slipeinlage ist es braun. Mega komisch?