5 ÜZ

Thumbnail

Ich bin deprimiert. Starte wohl doch heute in den neuen Zyklus. Denke, es ist doch meine Periode, kann sie immer noch schwer von Zwischenblutungen unterscheiden, bei dem Chaos. Geht es noch jmd so?
Habe am 31.12 keine Pille mehr genommen.
Erster Zyklus 43 Tage, zweiter Zyklus 45 Tage. Dann im dritten Zyklus hatte ich 21 Tage durchgängig die Mens. Habe dann Duphostan für 10 Tage bekommen. Blutung stoppte nach dem ersten Einnahmetag und kam wieder am dritten Tag vor der letzten Einnahme. Je nachdem, wie ich das Werte, ob als Mens oder Zwischenblutung, wäre der dritte Zyklus dann 27 oder 30 Tage gewesen. Seit gestern schwache Blutung oder Mens?? Heute stärker. Entweder wäre ich also ZT 20 oder 17 :( kommt das von der Dauerblutung? Habe den Überblick verloren und führe mehrere Zyklusblatter gleichzeitig. Danke fürs Ausweinen :(

1

Ohje, du Arme! Das ist wirklich ein ziemliches Chaos und zerrt sicherlich enorm an deinen Nerven. :-(
Ich nehme schon seit Jahren die Pille nicht mehr, aber am Anfang war es ähnlich. Halte durch, es wird bestimmt besser! #herzlich

2

Ich hoffe :((( mejne Ärztin meint, das sei alles normal und im Rahmen, wahrscheinlich sitmmt das ja auch, aber der Babywunsch ist so gross und wieso kann man nicht sofort was prüfen? Sie meinte, sie macht das erst nach einem Jahr erfolglosen Üben 😫

3

Das hat meine FA auch gesagt. Ein Jahr üben scheint wirklich ganz normal.:-(

weiteren Kommentar laden