Digitalen Test auseinander gebaut - positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe heute einen digitalen sst von clear Blue gemacht. Ich bin erst ES+8/9 und die digitale Anzeige war negativ. Ich habe den Test dann auseinander gebaut und eine zarte zweite Linie gesehen. Ist bei den digitalen immer eine zarte zweite Linie zu sehen oder darf ich mir schon Hoffnung machen?

1

Der hat immer 2 Linien, du kannst das Ergebnis glauben was er angezeigt hat.

Da du aber noch so früh dran bist, könntest du in ein paar Tagen positiv testen. Viel Glück 🍀

2

Ich hab’s mir fast gedacht 😬 Danke für deine Antwort 😊

4

Ist ja noch nichts verloren 😉

3

Hallo. Ja der hat immer 2 linien. Bei schwanger wäre die 2 Linie stärker. Bist auch noch früh dran. Bin im Moment auch beim hibbeln. Bin lt. Ovu ES+10 und lt Femometer App bei der ich die Ovus eingegeben habe ES+ 9 und mein Test war heute auch negativ.

Da müssen wir uns wohl noch gedulden. Total schwer vor allem weil ich mich sooo schwanger fühle.

Wünsche dir einen positiven Test.

LG Sabine

5

Hmm??steht in der Packungsbeilage irgendwas davon das man den Test bei unerwünschten Ergebniss auseinander nehmen sollte...??? Nein...der hat immer 2 Linien. . Warte ab ob die Mens kommt falls nicht noch mal testen...vielleicht erhältst du dann das gewünschte Ergebniss