Ich habe an es+3 einen Ktx sst gemacht um zu schauen ob der auch schön weiß ist und ich mir keine falschen Hoffnungen mache bzw mich umsonst freue wenn ich dann wirklich anfange zu testen und siehe da ein für mich recht deutlicher strich der nach ca. 5 Minuten da war ..🙄😣 das ist ja wirklich mehr als gemein 😳
Ktx7 sst
Ich habe auch an es+5/6 Mal sinnloserweise einen gemacht. Und hatte auch einen strich.
Aber einen Tag später nochmal und der war dann Blütenweiß. 🤷 Mal schauen wie es morgen dann an es+12 aussieht.
Meine KTX7 sind dieses mal auch so schlecht. Zeigt mir bis jetzt bei jedem einen 2 strich an noch während der Zeit. Ein anderer Test ist aber Blütenweiss. Ich glaube momentan kann man diese Test kübeln. Sehr ärgerlich......
Ja ich hatte die gekauft weil viele meinten die würden schon früh anzeigen aber die charge scheint der reinste Müll zu sein ich finde das total unverschämt da macht man sich so falsche Hoffnungen 🙄
Ja da gebe ich dir vollkommen recht mit der falschen Hoffnung machen. Man klammert sich da wirklich an jeden noch so dünnen Strohhalm. Ich habe zusätzlich noch die Tests von Innoviert. Diese waren bei mir bis jetzt immer schneeweiss wenn nicht schwanger. Sind definitiv besser als die Ktx7, obwohl sie ja genau gleich aussehen und vom gleichen Hersteller kommen.
Das ist wirklich gemein und eigentlich eine sauerrei. Also ich hatte Glück meine sind gut und haben immer richtig angezeigt . Trotzdem alles gut und viel Glück
Danke dir auch mal sehen wenn ich bald teste ob es dann richtig anzeigt
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Ja typisch für den Test...aber so deutlich ...bist du sicher mit dem ES ich würde da echt mal mit Ben guten 10ner facelle Rossmann zb testen
Ja ist sicher habe es mit ovu tempi und mittelschmerz bestimmt deswegen bin ich enttäuscht von dem Test