Eure Erfahrung (Clavella)

Hi ihr Lieben,

Ich habe heute meine erste Packung Clavella zugestellt bekommen und fange jetzt mit der Einnahme an. Wollte es einfach mal ausprobieren und schauen, ob es wirklich so gut hilft, wie man im Internet lesen kann. Was sind denn eure Erfahrungen? Hat es bei euch geholfen (Zyklusregulierung) das der Eisprung einsetzte und ihr sogar auch dadurch schwanger wurdet?
Vielen Dank😊

1

Werds auch anfangen, man liest nur gutes, denke auch besser als mönchspfeffer,

2

Mönchpfeffer hatte ich auch schon genommen. Hat aber auch nichts gebracht. Bin mal gespannt ob wir auch das Glück haben und positives berichten dürfen.😁🙈🍀

3

Also ich hatte auch Myo inositol genommen (=clavella). Allerdings mit mönchspfeffer zusammen. Hatte schon das gefühlt dass es den zyklus reguliert hatte (die zyklen wurden etwas kürzer). Jedoch habe ich dann auch mit metformin begonnen wegen PCO. Und so 3 Monate nachdem ich mit myoinositol, mönchspfeffer (metformin seit ca 6 wochen) hatte ich positiv getestet und bin jetzt in der 12. Ssw. Also schaden tuts sicher nicht. Viel Glück.

4

Ohh sehr schön 👍😊
Dann wünsche ich dir alles gute und genieß die Zeit 🍀💗

5

Hallo 😊
Ich habe PCO und habe daher mit Clavella angefangen, um meinen Zyklus zu regulieren. Wir haben aber erst ein halbes Jahr später angefangen für das erste Kind zu üben. Beim ersten Versuch konnte ich mit Hilfe von Ovus einen Eisprung feststellen. Es hat sofort geklappt. Heute ist mein Baby 10 Wochen alt ❤️😍 ich habe es anschließend einer Freundin empfohlen die ebenfalls PCO hat. Sie hat es zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr vergeblich versucht. Ihr Sohn kommt im Juli zur Welt, denn bei ihr hat es nach einem Monat Einnahme auch sofort geklappt. Ich bin restlos überzeugt 😍

6

Woow 😍 das freut mich sehr für euch 😊😊😊 diese positiven Beiträge machen einem echt Mut. Ich wünsche dir und deiner Freundin alles gute und eine schöne Zeit mit euren Baby's 👍☺😇

7

Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir alles gute und dass es bald klappt 😊