Habe am Sonntag positiv mit einem CB SST getestet. Dort sollte meine Periode auch kommen, kam sie aber bis heute nicht
Heute war ich beim Frauenarzt und sie hat im Urin keine Schwangerschaft festgestellt und im Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Habe Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen und fühle mich einfach anders als sonst. Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Danke 😊
Totale Verwirrung, bitte um Hilfe
Das ist ganz normal, dass man zu diesem Zeitpunkt nichts sieht. Warte mal noch zehn Tage und geh dann nochmal. Ich würde eh nie so bald gehen, zu dem Zeitpunkt kann noch alles passieren. Ich war nie vor der 8.Woche, dann sieht man auch meist schon Herz klopfen etc.
Alles gute
Danke 😊
Also hat man bei Dir auch nichts im Urin beim Arzt gesehen ?
Ich war so bald nie beim Arzt. Wie gesagt nicht vor der achten Woche. Da hat man dann direkt was im US gesehen.
Ist doch ok das alles der sst beim Fa ist 50 der cb ein 25 der hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage bei dir war er noch nicht hoch genug für sst beim Fa...der Rest sprich für eine typische frühschwsngerschaft gehe in 3 Wochen noch mal zum Arzt falls keine bluzung kommt dann siehst du mehr vorher macht es keinen Sinn...
Danke für deine beruhigende Antwort 😊
Hallöchen.
Mir ging es ganz genauso. Hatte gestern einen positiven Clearblue schwanger 1-2 und heute beim FA konnte man nur die gut aufgebaute Schleimhaut sehen und der Urintest war negativ. Natürlich habe ich zu Hause nochmal getestet und wieder schwanger 1-2 und dann noch einen mit Strich von CB auch positiv. Die FÄ hat mir Blut abgenommen und das Ergebnis bekomme ich am Donnerstag. Gehe aber zu 99prozent von positiv aus. Drücke dir die Daumen.