Bin so verzweifelt😔😥

Mädels, ich muss einfach mal was schreiben, denn ich bin so schrecklich unglücklich und einfach unendlich traurig! Vor 2 Wochen durfte ich endlich, endlich positiv testen, zwei Tage später war der Traum aber schon vorbei, ein früher Abgang ⭐️😔😰 der FA hat mir gleich alle Hoffnungen genommen, an dem
Wochenende bin ich dann noch mit unsagbaren Schmerzen ins KH, aber zum Glück keine ELSS... die letzten Tage habe ich dann geschafft etwas Kraft und Mut zu tanken und nach Vorn zu schauen... nun ist es aber so, dass ich schon seit fast zwei Wochen blute und es einfach nicht aufhören will, HCG ist noch so hoch, dass der SST immer noch fett positiv ist 😳 heute war ich noch mal beim FA aber wirklich schlauer bin ich auch nicht! Scheint alles ok zu sein, ich soll Stress meiden und meinem Körper Zeit geben! Es ist sooo unfair und so gemein! Irgendwie fühlt es sich grad so an als wenn mich jeglicher Mut und Lebenswillen verlässt.

1

Kopf Hoch, ich wünsche dir alles gute und viel kraft. Ich hab das 3x durchgemacht, ich kann dich sehr gut verstehen.
Zudem hatt es 1halb jahre nicht geklappt gehabt, zwischendurch noch diese abgänge,fg ect....
Bei mir hat es letztendlich mit Clomifen Rathiophram geklappt, trotz das ich vorher auch SS wurde , und trotz das dass clomifen eigl Eisprung fördert oder sowas...
und es ist dann gottseidank auch geblieben... wenn du schon länger am hibbeln bist, sprech doch deine FÄ darauf an! Da machst du nichts falsches..
Lg 💕

4

Danke!

5

Nicht dafür!
Sowie hatte ich nach meinem Positiven Test sofort mit Utrogest angefangen... kann ich auch empfehlen

Lg

2

Wie weit warst du denn damals?

Wenn jetzt deine sst immernoch fett positiv sind, ist es vielleicht möglich das du doch noch ss bist und die Blutungen anderer Ursache sind?
Wird dein hcg kontrolliert?

3

Das hat der Arzt ausgeschlossen, keine Anzeichen mehr für eine SS! Ich war in der 5.SSW, jetzt seit 13 Tagen starke Blutung 😳 HCG wurde heute noch mal geprüft, Ergebnisse aber erst morgen Mittag.... alles blöd 😢

6

Das tut mir sehr leid das du das so erlebst und dann auch noch so heftig, meist bemerkt man es ja gar nicht wenn es so früh endet...
Aber so lange Blutungen sind doch auch nicht normal?
Hast du schmerzen?
Bin gespannt was die Ergebnisse liefern... hälst du uns auf dem Laufenden?

*fühl dich gedrückt*

weitere Kommentare laden