Mega ätzend und gemein, hatte 2 leicht positive SST an ES 9 und 10, dann heute an ES 12 war er wieder negativ mit MU. Jz gerade dachte ich komm ich mach noch einen , da bemerke ich beim abputzen , wässriges leicht rotes Blut 😳. Also eig zu früh für meine mens . Echt zum kotzen, aber ich werde jz mal nicht naiv sein und denken es sind Einnistungsblutungen. Wir üben schon soooo lange und so einen kack Monat hatte ich noch nie… ! Naja daraus gelernt keinen frühen SST mehr machen ☝🏻. Wollte das mal loswerden und allen echt raten nicht so früh zu testen, die leichte Linien kann noch so schön sein und dann kommt der schlag ins Gesicht.
SST leicht positiv, dann negativ , dann leichte Blutung 🤷♀️
Das tut mir leid für dich. Ich hatte es auch 2 Monate hintereinander. Leider muss ich dir sagen ich teste leider immer noch zu früh 🙄habe nicht daraus gelernt. Alles gut für dich . Drück dir Daumen das es doch gut ausgeht.
Hey! Mir ging es letzte Woche wie dir... an ES +8 u es+9 zart positiv getestet, dann in den Urlaub gefahren... an ES +12, auf einmal mega heftige um Schmerzen... der drache ist gelandet!!!
Nun blute ich den deitten tag wie ein schwein (entschuldigt) und muss jede stunde neu verkabeln 😓.
Ich bin echt sauer auf meinen Körper u vor allem auf mich selbst!
Nie!!! Wieder werde ich vor NMT testen!!!
Ja ist echt enttäuschend 😕. Aber mein Mann hat gesagt , wenigstens wissen wir jz das es eigentlich funktioniert . Hat leider nur nicht gehalten. Habe von dieser chemischen Schwangerschaft gelesen. Hattest du dann diekt wie immer deine mens , also richtig Blut oder braun ? Also bei mir seh ich es nur gerade beim pipi machen bzw. beim abwischen. Hab jz auch mal kein OB drin, will das heute mal beobachten. Weil das so hellrot ist.
Hey, normalerweise hab ich erst kurz ne dunkle sb, aber diesmal ging es sofort mit frischem Blut los, die Krämpfe waren heftig und das Blut kam sehr schnell nach den Krämpfen, gleich mit einem großen Schwall... zum Glück waren wir in der Ferienwohnung.... 🙈... seit gestern Abend wird's nun zum Glück weniger....
So heftig hätte ich meine mens noch nie!
Werde jetzt mit himbeerblättertee anfangen!
Ja leider passieren Abgänge in der ersten Woche nach Einnistung bei 70 Prozent liegt einfach daran das die Frucht nicht lebensfähig ist...nach nmt sind es nur noch 20 Prozent und ab da ist es jeden Tag wahrscheinlicher das alles gut geht...daher teste ich persönlich 10 Tage nach überfällig oder noch später...möchte gar nicht wissen das es hätte ja sein können
Ja das werde ich jz auch so handhaben . Danke.