Gerade mit dem Gyn telefoniert, HCG Wert <1
ich bin nicht schwanger
Also es ist offiziell KTX7 (Innovita) hat mich total veräppelt. Kann diesen Test nicht mehr empfehlen.
Also in die Hände gespuckt und auf in den 6. ÜZ 🥳🥳🥳🥳🥳
Update zu: guckt mal was ich aus dem Mülleimer geholt habe
Kopf nicht hängen lassen - dann klappt es halt jetzt! Drück dir die Daumen
Oh man, dass tut mir leid. Hatte deinen Beitrag verfolgt und die Story wäre echt noch dazu witzig gewesen. Echt schade, aber weiter gehts 💪
Du bist schon die zweite die ihren positiven Test aus dem Müll gefischt hat 😅 ich hab das vor ein paar Wochen schonmal gelesen und da hat der Test einfach mit etwas im Mülleimer reagiert😬 am besten wirklich an die Beilage halten und kein Müll fischen mehr machen 🙂
Viel Glück für die nächsten ÜZ!! 🙂
Und bitte einfach das Ergebnis IN der vorgegeben Zeit ablesen. Nicht ohne Grund gibt es diese Aussagen in den Verpackungsbeilagen. Viele Tests verfärben sich nun mal wenn sie komplett getrocknet sind. 🤷♀️
Aber Naja, seid 5 Jahren bin ich hier in diesem Forum und jeden Tag liest man hier von Mädels die nach Stunden sich ihre Tests noch anschauen und Striche finden die am Ende einfach nichts bedeuten. So viele Enttäuschungen könnte man umgehen wenn man sich an die Anwendungshinweise halten würde. 🙈🙈
der Test war ja schon leicht positiv als ich ihn in den Müll geworfen habe, ich war so wütend weil die Linie einfach nicht stärker geworden ist, und dann war sie ja auf einmal doch da und so klar.... Aber ihr habt natürlich Recht...... 😅
innerhalb von kürzester Zeit lass es höchstens 3 Min. gewesen sein, da war er schon eine 2. schwache Linie da.