Wichtig! Ktx7 sst

Weil ja momentan jeder diese VL auf oben genannten sst hat, stelle ich nir die Frage, ob die vielleicht alle für den a*** sind.
Reagieren vielleicht alle auf flüssigkeit aber nicht auf ggg?
Haben alle diese graue Linie?

Ich Frage mich, ob es jemanden gibt der mit den aktuellen ktx7 positiv-also fett rosa testen könnte? oder ob die vielleicht alle defekt sind und man gar nicht positiv in diesem Sinne testen kann, weil halt immer nir graue bzw leichte Linien erscheinen?

Gibt es jemanden der eindeutig positiv testen könnte, wenn ja, wie sahen sie aus?

Bin echt enttäuscht diesmal, letztes Jahr waren sie noch super...doch d8esmal alle Schritt...da sind auch 4euro zu viel....

1

Ich habe mit den Testen keine Probleme. Diese funktionieren bei mir, ohne das die Verdunstungslinie erscheint, leider waren die Teste negativ.

10

Auch nicht im trocknen Zustand?

Danke euch erstmal für eure zahlreichen Antworten!

2
Thumbnail

Meine positiven Tests

7

Wie meine letztes Jahr...
Und Glückwunsch 🤗

14

Anbei mal ein Bild von gerade eben... da siehst du was ich meine-hoffe ich..

3

Ich habe auch eigentlich überhaupt keine Probleme mit den Test 😃
Bei nicht schwanger waren sie immer negativ und wo ich schwanger war, hatten sie schon ab ES + 9 was angezeigt 🤗

8

So war es bei mor letztes Jahr auch
Aber diesmal häufen sich anscheinend die schlechten Erfahrungen...

15

Anbei mal ein Bild von gerade eben... da siehst du was ich meine-hoffe ich....

weitere Kommentare laden
4

Ich kann mich auch nicht beschweren.
Habe keine vl auf denen gehabt.
Positiv testen konnte ich so direkt jetzt aber auch nicht 😅
Aber da fehlts auf meiner seite das der test das gewünschte anzeigen kann 🙈

6

Ka ich verfolge aufmerksam deinen Krimi...gibt es da was neues?

5
Thumbnail

Hallo, hatte mit denen bisher keine Probleme wo ich nicht schwanger war war er auch blütenweiß.

9

Diesmal weiss ich nicht was ich von denen halten soll, wobei ich bei mir persönlich von einem frühen abgang ausgehe, da sie 2 Tag weicht positiv waren und dann blasser wurden...Aber nie so deutlich...

Mor hat sich diesmal die Frage gestellt, ob die Tests einfach schlecht oder fehlerhaft hergestellt wurden, da sich die negativ Posts hier häufen

13

Anbei mal ein Bild von gerade eben... da siehst du was ich meine-hoffe ich

11
Thumbnail

Hier mal ein Bild von gerade eben...

12
Thumbnail

Ich werde mir nun neue bestellen...
Da ich in de letzten ss schon bekennende frühtedterin war, macht man sich sonst nur unnötig Hoffnungen...
Welche könnt ihr noch empfehlen?
Also als preiswerte Alternative?
Testamed und cb mit WB habe ich da, die nutze ich aber erst wenn ein klar erkennbarer rosa Strich auf den billigtestd zu sehen ist...sonst werd ich ja arm, reicht das die Hersteller bei meiner letzten hibbelei enorme Umsätze Gemach haben 😂

18

Hab leider auch bei vielen schon mitbekommen das es wohl einige Tests davon fehlerhaft sind. Ich hatte sonst die Z1 Pharma sind aber vom gleichen Hersteller oder die pro matris die haben bei mir auch deutlich angezeigt und sonst der presense rosa.
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀 und das du bald positiv testen darfst😊

weiteren Kommentar laden