Hallo Leute eine Frage ich hatte bei es+5 unterleibsziehen und krämpfe! Und seit es+5 auch an den seiten bei den Brüsten schmerzen fühlt sich an wie Muskelkater!
Wer hatte das von euch auch? Schwanger oder nicht? Danke für eure Antworten🤗lg
Schwanger
Frühestens ab ES+9 hatte ich gleiches gespürt. War jedoch auch da als meine Mens 3 Tage später kam.
Hey Claudi danke für deine Antwort🤗ok ja aber ich sollte meine Tage erst am 13 mai bekommen und habe seit samstag die schmerzen und seit ich mönchspfeffer nehme habe ich gar keine schmerzen mehr wenn ich meine Tage habe und wo ich im jänner schwanger habe ich an dem tag wo meine periode kommen sollte schmerzende Brüste und ich habe gedacht die Tabletten haben nicht gewirkt, sie haben schon gewirkt, aber da der ssw test dann positiv war , war mir alles klar🤗lg
Wir werden es erst in ein paar Tagen wissen. Ich hatte sogar ab ES+7 alle Mens Vorboten und war stink sauer! Wirklich... Von den Mensvorboten sind eigentlich nur die Brustschmerzen geblieben.
Drücke dir ganz fest die Daumen und berichte dann mal.
Hallo, wäre alles bisschen früh für anzeichen. Abwarten😉
Lg
Kann alles sein oder nicht
.. Hätte ich auch als ich nicht ss war... Im. Letzten Zyklus hatte ich es +3so ein stecken im Unterleib... Ich weiß zu früh für einnistung
.. Aber dennoch bin ich dem dem Zyklus auch ss geworden 😁 also Hoffnung bleibt 😉
Hallo annat ja ich bin gespannt , nämlich seit ich die mönchspfeffertabletten nehme habe ich keine regelschmerzen und keine brustschmerzen mehr und als ich das erste mal.schwanger war hatte ich trotz tabletten brustschmerzen!
Lg
Ja kann aber bei jeder ss auch anders sein ne... In ein paar Tagen weißt du mehr 👍😉