Inspiriert von dem threat weiter unten schaute ich mir meine letzten zwei Tests an... welcher von wann ist, weiß ich nicht. Ich müsste heute ca Es +6 bis 9 sein.
Ich spinn doch oder? Hätte ich doch blos nicht geguckt. Ich häng mal Fotos an 🙈.
Viele Grüße ✌
Jetzt war ich auch am Eimer 🙈
das sind die einkerbungen bzw prägelinie wo sich der strich dann zeigen müsste.
Huhu, also ich bin der Meinung das der Strich an der falschen Stelle ist...kann mich aber auch täuschen...Google mal wie er positiv aussieht...Ich wünsche dir viel viel Glück ✊
🙈🙈🙈🙈 Nach der Achterbahn die ich jetzt hinter mir habe, würde ich sagen
vertrau da bitte nicht drauf....😅🙈
ich kann den Streifen auch sehen aber wenn du ganz genau hinschaust und nah ran gehst...kannst du sehen wie er dir die Zunge rausstreckt und wenn du noch leise bist hörst du wie er lacht und sagt:
Ätschi Bätschi ....😂😂😂😂
Mach mal morgen lieber nochmal einen frischen mit MU und halte uns mal auf dem Laufenden....
bist du dann bei ES+10? sind das one steps?
lg mimimi84
Ja das ist der one step. Ehrlich gesagt, kam es mir schon vor ablauf der Zeit so vor als sei dort ein ministrich, dachte halt: “Sieht man nicht richtig“. Hab ihn halt weg geworfen weil man es nicht eindeutig gesehen hat.
Ich weiß nicht genau wie weit ich bin. Irgendwo zwischen ES+6 und ES+9.
Ok....wenn du noch n paar hast, dann Mach doch ne morgendliche Testreihe und klebe die auf ein weißes Blatt...einfach nur mal so um zu gucken ob die sich verändern bis die Mens kommt----oder eben nicht 😊
Ich sehe nichts sorry...