SST Erfahrung

Hy hat jemand Erfahrung mit dem Viola SST ab dem 8 Tag der Empfängnis? Ist angeblich ein 5er.
Muss er da bei ES+10 mit Nachmittagsurin positiv sein?

1

Den kannst du komplett vergessen zum früher testen . Der hat bei mir auch erst da eine Linie angezeigt wo alle anderen Frühtest auch angezeigt haben.

2

Also darf ich noch hoffen?

3

Im Moment bin ich einfach total bekloppt. Verballer hier einen Test nach dem anderen weil ich nicht glauben kann, dass ich nicht schwanger bin. Irgendwie habe ich da so ein eigenartiges Gefühl. 🤪🤪🤪 Bitte einmal Kopf waschen

weitere Kommentare laden
9

Mit dem Test selbst hab ich zwar keine Erfahrung, aber ich bin ein Typ, der erst später positiv testen kann.
Versuch positiv gestimmt zu bleiben. Ein Gefühl ist ein Gefühl und meistens trügt es uns nicht.
Auch wenn es schwer fällt, weg die Tests erstmal für einen Tag, vielleicht auch gerne zwei Tage, in die Ecke und denk an was anderes. Am darauffolgenden Tag teste nochmal.
Ich drück dir unheimlich dolle die Däumchen, dass es geklappt hat und sich dein Gefühl bestätigt.

10
Thumbnail

Ich habe den Test auch benutzt und war auch nach zartem Strich wirklich schwanger. Cb zeigte schwanger an . Weil viele gegen Viola Test sind.

11

Wie weit warst du da wenn ich fragen darf?

12

Ich war Es+10 Haber aber ES+15 Blutungen bekommen und leider eine FG gehabt.

weiteren Kommentar laden