Hallo, ich habe gestern morgen positiv getestet und war gestern direkt beim FA um wegen einem Termin zu fragen oder wie das läuft da ich ab schwangerschaft sofort Beschäftigungsverbot habe daraufhin konnte ich direkt beim Arzt rein aber mehr wie eine hoch aufgebaute Schleimhaut konnte er auch nichts sehen ist ja klar so früh, er meinte ich wäre 4+4 haben blut abgenommen und heute hab ich angerufen und gefragt wie die Werte sind, sie hat mir den Wert nicht genannt meinte aber das der Wert etwas zu niedrig wäre aber ich ja auch noch früh bin? Nächste Woche nochmal Kontrolle? Muss ich mir Gedanken machen? Weiß ja nicht mal wann der eisprung war?? Sorry für den langen Text.
Hcg Wert?
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤
Was ist das für ein Unsinn? Wenn man nicht weiß, wann der ES war, kann man auch nicht sagen, ob der Wert zu niedrig ist.
Und wichtiger als der absolute Wert ist die Steigerung (zu Beginn Verdopplung in 2-3 Tagen).
Frag am besten noch einmal nach dem genauen Wert, müssen die dir sagen.
LG Luthien mit ⭐
Ok danke für die Antwort. Bin jetzt eh diese Woche krank geschrieben wegen dem Beschäftigungsverbot und Montag morgen wieder zum Ultraschall und Blutabnehmen, hoffe es ist alles in Ordnung.
Kommt hier ja noch auf Einnistung an...
Zu niedrig ist wirklich svhwierig zu beurteilen schwangerschsft ust durch den Test bestätigt das zählt würde morgen a rufen und genau nachfragen wegen dem wert
Ja das hab ich mir auch gedacht, ich weiß ja gar nicht wann eisprung und noch weniger wann die Einnistung war hatte Freitag Abend eine leichte schmierblutung wo ich dachte ok das wars Samstag hab ich sie dan richtig aber danach nichts mehr...der kann das ja auch nur raten und nach dem ersten Tag der letzten Periode berechnen.