Hallöchen ihr lieben Hibblerinnen
Ich habe vor vier Tagen mit den Ovus von one step begonnen und versuche gerade herauszufinden wann mein Eisprung ungefähr sein könnte bzw wann ich ihn ungefähr erwarten kann.
Nachdem ich mich erstmal an die perfekte Uhrzeit zum testen herantasten musste, habe ich mich für den morgenurin und mittags nach der Arbeit entschieden.
So ist es für mich im handling und von der Intensität am besten.
Hier sind einige dabei, die ja sehr erfahren sind im Ovu auswerten. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mich irritiert, dass der Strich mal stärker und mal schwächer ist nämlich doch etwas mehr, als gedacht 🙈😅
Dankeschön schonmal😘
Einschätzung Gesucht!!
Hast du auch mal mit Abendurin getestet?
Ich glaube, das die Tests evtl zu stark für dich sind.
Besorg dir mal die 10er test und dann denke ich, könntest du erfolgreicher sein. Aktuell sieht es nämlich nicht nach eisprung aus.
Dankeschön für deine schnelle Antwort.
Ich hatte mal mit abendurin getestet, aber die waren alle nix auch, wenn die am Morgen leicht angeschlagen haben.
Kannst du mir 10er empfehlen, die nicht so teuer sind?
Morgenurin ist nicht so gut geeignet! Man soll so zwischen Mittag bis Abend testen. 14 Uhr ist eine gute Uhrzeit.
Hallo, schau mal hier meine zum Vergleich. Ich habe über den Zeitraum von einer Woche (mit zwei Tagen Pause dazwischen) getestet. Am 3. Mai abends waren sie dann positiv, da habe ich aber nur getestet, weil ich den ganzen Tag so Bauchziehen hatte. Da ich früher mit dem Eisprung gerechnet hätte, dachte ich, ich habe diesen Monat keinen.
Ich hatte erst auch nur die grünen 20er von One Step, danach habe ich mir noch rosarote 10er zugelegt, sind von David. Wenn ich die Farbe deiner Tests mit meinen vergleiche, glaube ich, dass dein Eisprung noch bevorsteht.
Bestell dir 10er und teste weiter. 🍀
Alles Gute!
Das sieht doch schon gut aus! Ich habe sie bei willhaben gekauft von einer Dame, die sie nicht mehr gebraucht hat. Die One Step sind von Amazon.